Nokia 6610 zu 330€ - ist das möglich?

• Ich bin ca. 1 mal im Monat beruflich in Mailand.
    Also von dem her wäre es kein Problem.

Aber irgendwie ist mir das ganze misteriös.
    War vor kurzem in Florenz und habe mir dort mal die Handypreise angeschaut und sie liegen ungefähr auf deutschem Niveau, manchmal sind die Preise sogar höher als in Deutschland.

Naja, mal sehen was draus wird. :rolleyes: ;)

• Buchen wir uns doch einfach alle einen Flug bei Ryan und tauchen da mal mit 200 Mann auf...:D

thalabel

thalabel

• Toerk

Schick mir doch mal bitte den ebay-Namen des Anbieters per PN.

Ich stehe in regem Kontakt mit Italienern, die sich in Mailand ziemlich gut auskennen und uns möglicherweise mehr Infos besorgen können.

Ich bin bei solchen Dingen auch immer sehr vorsichtig, weil die Zeiten der Wunder längst vorbei sind.

Aber wie sagt man so schön: Wunder gibt es immer wieder:D

Gruß

Hachdach

• @ toerk:

den ebaynamen oder adresse von dem italiener hätte ich auch gerne, da ich in 2 wochen nach mailand fliege (sogar mit ryanair ;) 2,5 € + tax), bzw. kann ich ein phone auch abholen lassen.

thx

BLADES

• Leider alles Betrug!

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Ein italienischer Kollege unserer Niederlassung in Mailand fährt am Montag vorbei und schaut sich den Laden an ;) ...

Ich sage dann hier im Thread Bescheid.

Hallo zusammen,

meine Kollegin war heute an der angegebenen Adresse in Mailand - leider ist dort kein Handyshop, sondern ein Elektronik Laden, in dem man von nichts wusste !! :flop:

Ist also eine Verar***e gewesen, netter Versuch. Es zeigt wieder mal, man kann nicht vorsichtig genug sein :( ...

Cheers (und sorry),

Toerk

P.S. Kann mal jemand hier zu machen...

• Re: Leider alles Betrug!

:(
    Schade, Toerk! Wäre auch zu schön um wahr zu sein :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Kann mal jemand hier zu machen

Na gut:

;)

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!