Hallo Leute,
eigentlich lache ich mich ja eher regelmässig kaputt, wenn ich diese Mega Anbebote sehe für Telefone, die eigentlich noch gar nicht oder nur für sehr viel Geld zu erhalten sind ...
Die Story:
Beim Stöbern auf EBay bin ich vor ein paar Tagen auf einen Anbieter gestossen, der neue Nokia 6610 verkaufen wollte (zu 330€ ). Also erstmal lachen, dann eine Anfrage an den Verkäufer, ob man das Telefon auch direkt abholen kann ... und siehe da, JA man kann :confused: !?!?
Gleichzeitig schickte mir der Händler (ist nämlich ein Shop in Mailand, Italien) eine aktuelle Preisliste für Nokia Phones. Und da fiel mir erst recht alles aus dem Gesicht.
Gestern schickte ich ihm eine weitere Mail, diesmal mit detailierten Angaben, wann ich kommen würde ("ich bin Ende des Monats sowieso in Mailand, daher würde ich direkt vorbeikommen und die Handies mitnehmen") und welche Handies ich gerne hätte ... ich dachte, jetzt kneift er bestimmt.
NEIN, heute die Mail, dass ich die Handies am genannten Termin direkt in seinem Laden kaufen könnte. Er freue sich schon darauf.
Die Preise:
- Nokia 7650 für 365.- Euro
- Nokia 7210 für 330.- Euro
- Nokia 6610 für 315.- Euro
- Nokia 3650 für 280.- Euro (!)
alles sollen Neugeräte mit Rechnung und europaweiter Garantie sein.
Jetzt bin ich ehrlich verwirrt, was meint Ihr???????
Cheers,
Toerk