Nokia 6610 zu 330€ - ist das möglich?

• Hallo Leute,

eigentlich lache ich mich ja eher regelmässig kaputt, wenn ich diese Mega Anbebote sehe für Telefone, die eigentlich noch gar nicht oder nur für sehr viel Geld zu erhalten sind ...

Die Story:
    Beim Stöbern auf EBay bin ich vor ein paar Tagen auf einen Anbieter gestossen, der neue Nokia 6610 verkaufen wollte (zu 330€ ;) ). Also erstmal lachen, dann eine Anfrage an den Verkäufer, ob man das Telefon auch direkt abholen kann ... und siehe da, JA man kann :confused: !?!?

Gleichzeitig schickte mir der Händler (ist nämlich ein Shop in Mailand, Italien) eine aktuelle Preisliste für Nokia Phones. Und da fiel mir erst recht alles aus dem Gesicht.

Gestern schickte ich ihm eine weitere Mail, diesmal mit detailierten Angaben, wann ich kommen würde ("ich bin Ende des Monats sowieso in Mailand, daher würde ich direkt vorbeikommen und die Handies mitnehmen") und welche Handies ich gerne hätte ... ich dachte, jetzt kneift er bestimmt.

NEIN, heute die Mail, dass ich die Handies am genannten Termin direkt in seinem Laden kaufen könnte. Er freue sich schon darauf.

Die Preise:
    - Nokia 7650 für 365.- Euro
    - Nokia 7210 für 330.- Euro
    - Nokia 6610 für 315.- Euro
    - Nokia 3650 für 280.- Euro (!)

alles sollen Neugeräte mit Rechnung und europaweiter Garantie sein.

Jetzt bin ich ehrlich verwirrt, was meint Ihr???????

Cheers,

Toerk

• hm

jetzt bin ich auch baff! Da ist ja das Preisverhältnis Italien - Deutschland wie Benzin Italien Deutschland.........:D ;) ...............es kann aber auch sein das die nur mit Kartenvertrag sind............so ging es mir in Frankreich- hatte alles aus gemacht fahre hin und erfahre das das gerät da ist aber ohn Karte nicht verkauft werden kann da jedes Gerät an einen eigenen Vertrag gekoppelt ist und ohne nicht verkauft werden darf :(

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

• das wäre ja zu schön um wahr zu sein .. ich habe meine zweifel an der sache, wenn es trotzdem stimmt, schon für uns. kannst du mir mal den link zur auktion per pn schicken?

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Re: hm

Zitat

Original geschrieben von neo
    jetzt bin ich auch baff! Da ist ja das Preisverhältnis Italien - Deutschland wie Benzin Italien Deutschland.........:D ;) ...............es kann aber auch sein das die nur mit Kartenvertrag sind............so ging es mir in Frankreich- hatte alles aus gemacht fahre hin und erfahre das das gerät da ist aber ohn Karte nicht verkauft werden kann da jedes Gerät an einen eigenen Vertrag gekoppelt ist und ohne nicht verkauft werden darf :(

Laut Aussage des Shops sind die Geräte ohne Vertragsbindung.

"All phones are European version, brand new unlocked with free sim cards, working worldwide in any network. Our company offer you shippment inssured - INTERNATIONALY/INSIDE COUNTRY shipped.
    All phones are brand new in the box and will come with 1 year internationaly warranty with chargers and all original documents"

Cheers,

Toerk

• hui,
    da hast du ja eine schöne quelle und fährst besser nicht mit dem smart runter, damit du die vielen kartons auch einladen kannst... :D

gibt es in italien vielleicht so etwas wie ciao.com? wo läden bewertet werden?
    von den preisen ist das echt ne wucht... hört sich auch nach deinem text nach freien geräten an.

schöne grüße
    cm

• habe so eben auch ein ebay-Angebot gefunden: 6610 für 329;-
    Auf meine Anfrage, pob es lieferbar wäre, hiess es:
    wir haben das Gerät vorrätig in 3 Farben. Lieferung per Vorauszahlung.
    Die Adresse ist in D/Dessau
    die email hat eine ...@nokia-sales.com (Verar...?) Endigung.

HS

• Frag den Typen mal,ob er Fotos machen kann.Möglichst mit seinem ebaynamen auf einem Zettel geschrieben.
    Er kann dich zwar zum Treffen und Abholen nach Mailand einladen,aber das heißt noch lange nicht,daß er dann auch dort ist.Mit etwas Pech war es eine einfache Fahrt nach Mailand.

Gruß Dominik

• Ein italienischer Kollege unserer Niederlassung in Mailand fährt am Montag vorbei und schaut sich den Laden an ;) ...

Ich sage dann hier im Thread Bescheid.

HAWAII-SURFER: Vorsicht und Hände weg, wurde bereits anderweitig besprochen (anderes Forum ;) ). DER ist unseriös!!!!

Cheers,

Toerk

• 329 EUR aus Dessau

Ich habe Ihn auch schon vorgestern nach Bildern gefragt, nix passiert. Auch kein Telefon, nur Vorkasse! :flop:

Hier seine Antwort:

Hallo,

-----------------------------------------------------------------------
    NEUWARE NOKIA 6610 OVP | 329,-- €
    Farbe - Grey, Black, White, Blau |
    -----------------------------------------------------------------------

(mit Garantie und Rechnung)
    Verpackung und Versand: 6,00 €

Wir versenden nur per Vorkasse. Erst nach bestätigung erfolgt die Auslieferung.

Senden sie mir eine E-Mail wenn sie am kauf der Artikel
    interessiert sind, ich werde es dann schnellstmöglich
    bearbeiten.

Wir haben keine telefonische Hotline! Wir auf den reinen Email-Support angewiesen,
    da Telefonanrufe personal- und kostenintensiv sind. Darüber hinaus ist
    unser Büro z. Z. aus logistischen Gründen nicht immer besetzt.

Regards,

thalabel

thalabel

• Ich denke mal dass die Europa-Einkaufspreise für Händler deutlich höher liegen so dass diese Preise ohne Haken gar nicht funktionieren können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!