Zufriedenheit der D600 käufer

  • Die Vor- und Nachteile des D600 sind nun langsam bekannt.
    Die Menüführung ist kinderleicht und intuitiv zu bedienen.


    Business-User werden einige Dinge vermissen - das ist bei einem Samsung nichts Neues - doch insgesamt ist das Handy qualitativ sehr hochwertig und ein schicker Begleiter.


    Ich kann's nur empfehlen.

    I ♥ my E72

  • So habe jetzt auch endlich mein D600 bekommen bin auch total zufrieden.
    Habe jetzt aber mal eine frage. Ist es bei dem Handy normal das wenn es aufgeschoben ist der obere Teil sich etwas nach oben und unten bewegen lässt? Also nicht so wie esaufgeschoben wird sondern wenn ich auf Das Display drücke und gegen die Kamera das es da etwas spiel hat??

  • Ich habe das D600 jetzt seit drei Tagen und muss Dir ebenfalls beipflichten, dass das Oberteil auch ein wenig Spiel hat.....naja, lässt sich wohl nicht vermeiden.


    Dennoch halte ich es für ein, im allgemeinen sehr gut verarbeitetes Handy.


    Bezüglich des Organizers hätte ich aber noch eine Frage:


    Hab mein W800i verkauft und besitze jetzt das D600 und wenn ich mir schnelle Notizen machen will hab ich keine Funktion wie bei SE den Notizzettel..........oder gibt es da doch was...?


    Wie macht Ihr das?


    Danke


    .....und vielleicht noch ein paar Anmerkungen bezüglich W800i vs. D600:


    + Akku nach mehrmaligem Auf- und Entladen (sollte man immer mit neuen Akkus machen!) brauchbar, in etwa gleiche Leistung wie beim W800i


    + besseres Display


    + Dokumentenviewer


    + kein Joystick, der nach ein paar Wochen/Monaten den Geist aufgibt (zu hakeln beginnt)
    aber...


    - schlechte Menüstruktur


    - keine sync-Möglichkeit für Apple-User


    - Organizer-Funktionen zu dürftig


    - MP3-Player im Vergleich zum W800i eher schlecht......kann man nicht im Hintergrund laufen lassen


    Mehr fällt mir im Moment nicht ein, finde aber das Handy sehr schick, aber nicht perfekt und nur bedingt empfehlenswert! (Geschmackssache)
    Das W800i im Vergleich aber Aufgrund der schlechten Verarbeitung ist aus meiner Sicht aber auch nicht zu empfehlen, obwohl es von der Software eindeutig überlegen ist.


    Soweit erstmal

  • Hallo,


    ich hatte es und es ist einfach nur Sch........!
    Wenn du ein Foto machen willst, hast de immer so ein verwackeltes Bild. Du kannst auch wie schon erwähnt nichts einstellen!!!!!!!!!! Habe es zum Glück nicht mehr, habe jetzt das Nokia 6270. Einfach Klasse, selbst die Verarbeitung. man kann da alles einstellen wie mans will. Zudem ist der Klang der Sterolautsprecher besser als die vom D600.


    Kann nur davon abraten! Da ist echt das SE K750i besser, das Display von dem ist auch nicht schlecht! Man Merkt fast keinen Unterscheid zwichen 30000 und 70000!



    Mfg Tobias

  • Habe ebenfalls das D600 und bin sehr zufrieden ausser dass am Anfang der Akku immer sehr schnell alle war aber jetzt hält der trotz musik ungefähr 3 tage.

  • Die Kamera finde ich macht an und für sich doch ganz gute Bilder, allerdings stört es mich ziemlich, dass es weder eine Art Makro-Funktion, noch einen Autofokus gibt..........Bilder aus der Nahaufnahme sind damit absolut nicht zu machen und total unbrauchbar...


    MfG


    Nick

  • Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. :)
    Das das W800 vom Technischen überlegen ist, sollte jedem hier klar sein. Ich informiere mich immer grundsätzlich vorher was ein Handy kann oder nicht. Es kommt immer darauf an was man für Anprüche an einem Handy hat. Der eine möchte ein perfekt ausgestattetes Handy haben, der andere das perfekt verarbeitete mit guter Austattung. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es leider nicht und wird es auch wahrscheinlich nie geben.
    Davon mal ab. Ich finde zB. das W800 vom Design her absolut schrecklich. Sieht aus wie ein Kinderspielzeug in häßlichen Farben. Aber wie schon erwähnt...



    Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. :D

  • Ist es denn eigentlich normal das wenn ich das D600 aufschiebe und dann den oberen Teil oben und unten festhalte das es dann etwas wackelt?? Is das bei Euch auch so??

  • Zitat

    Original geschrieben von Rothermel83
    Ist es denn eigentlich normal das wenn ich das D600 aufschiebe und dann den oberen Teil oben und unten festhalte das es dann etwas wackelt?? Is das bei Euch auch so??


    Ja ,...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!