Zufriedenheit der D600 käufer

• was unterscheidet das Samsung SGH-D600 vom 800`er?

Und wenn ihr schon von Maken redet, dann erklärt diese doch auch mal!

• D800 hat keine Speichererweiterung. D600 hat 2 Megapixel Cam, D800 hat nur eine 1,3 Megapixel Cam.

D800 hat nen Slimline-Faktor mit einer wie ich schon mehrmals gelesen habe schlechten Tastatur. Haben versucht das V3 nachzumachen, sind aber gescheitert.

Mehr Änderungen kenne ich erstmal nicht.

mfg
    Lion

Trotzdem möchte ich noch immer wissen wie es mit dem Telefonbuch steht ob man die Speicher einzeln anzeigen lassen kann.

• Jetzt mal eine andere Frage habe heute bei VF angerufen um meinen Vaertrag zu verlängern mit dem D600.
    Jetzt sagte mir ein Mitarbeiter das Handy würde es Momentan nicht geben wären viele Aufträge offen mit diesem Handy und ob sie es überhaupt nochmal bekommen wissen sie auch nicht.
    Danach habe ich es nochmal bei einem anderen Mitarbeiter/in bei der Kundenhotline versucht die sagte mir is alles kein Problem in 2-3 Tagen ist es bei Ihnen.
    Kann mir jemand denn bestätigen das es das D600 bei VF nicht mehr gibt oder geben soll??
    Oder gibt es eventuell jemanden der jetzt ein D600 von VF Neuvertrag oder VVl bekommen hat??

• ich bin seeehr enttäuscht von diesem handy.

leider kann ich es vertragtsbedingt nicht umtauschen.
    ich habe am anfang gedacht, dass diese ganzen mankos nicht so schlimm sein werden.
    display ist wie schon oft gesagt sehr gut. aussehen auch.

aber die menüführung ist katastrophal. man kann ja kaum was einstellen?!
    so ein scheiß ding.

ich habe mich gegen das SE K750i entschieden, da bei SE standard mäßig der joystick nach einem halben jahr spinnt.

aber das einziege, was besser an dem D600 ist, ist das display und die bessere videofunktion.

DAS D600 ist absolut nicht emphelenswert!!

//edit

jedenfalls nicht ungeflasht.

• Ist das echt so übel, wollte mir das eigentlich heute bei ebay holen... :eek:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Also ich sage mal es inst Geschmackssache denn ich bekomme mein D600 hoffentlich morgen :-)
    Ein Freund von mir hat es und meine Tante auch die sind alle super zufrieden mit dem D600.
    Für mich ist z.B. die Kamera nicht so wichtig und komplette Adressen möchte ich auch nicht in meinem Handy Speichern von daher ist es für mich das perfekte Handy für andere eben nicht.
    Ich kann das D600 nur empfehlen.

• Hallo,

Habe mir damals das D600 auch geholt durch meine Vertragsverlängerung. Tja, es wurde 3 mal ausgetauscht von E-plus wenigen diversen Probleme. Daraufhin wurde meine Vertragsverlängerung Rückgäging gemacht.....jetzt warte ich erstmal ab.

Habe mir vor 2 Tagen das X700 geholt ohne Vertrag. Ein super Gerät hat alles was das D600 auch hat...nur eine 1,3 MegaP Kamera anstatt eine 2 MegaP. Aber es reicht . Dafür ist es Top verarbeitet.
    Also wer auf den Slider und 700000 Pixel verzichten kann, den kann ich nur zum X700 raten :)

Gruß

-> BESSER AUFRECHT STERBEN ALS AUF DEN KNIEN ZU LEBEN <-

• Also mit meinem alten D600 war ich auch nicht zufrieden. Slider wackelte, Staub unterm Display etc. Seitdem ich aber das neue Austauschgerät habe, kann ich nur sagen :top: .
    Habe mir noch zusätzlich zur 512 MB Karte einen Klinkenadapter bei Ebay gekauft. Absolut super Sound auf meinem Kopfhörer. Kein Vergleich zu dem Standartheadset von Samsung. Aber auch das mitgelieferte AV-Kabel hat es in sich. Ich habe es mit dem D600 an meiner JBL Surroundanlage angeschlossen und kann nur sagen: der Hammer. :eek: :D

Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!