Zufriedenheit der D600 käufer

• Wollte mich jetzt mal informieren wie zufrieden die käufer des D600 mit dem Gerät sind??
    Wie stabil ist denn die Software und insgesamt das Handy mit Schiebemeschanismus verarbeitung, ...
    Dann noch eine frage lohnt sich bei diesem Handy der kauf einer Brando Folie die das Display schützt??

• Das D600 hat genauso viele Macken wie Features. Also ein geiles Handy das einen wahnsinnig machen kann *g* Ich würd´s mir nicht nochmal holen... das Display ist super, die softwaremäßigen Restriktionen was z.B. Java und die Dateistruktur angeht sind zum kotzen. Da bin ich wohl zu sehr Siemens-verwöhnt von früher...

Zur Folien-Frage: Ich hab vom ersten Tag an eine drauf, war nicht ganz billig (recht dicke Folie) aber die Sicht wird nicht beeinträchtigt und Kratzer bleiben so komplett aus. Sehr zu empfehlen!

• Hallo!

Bin mit dem Handy sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen,nur bei allzu großer nutzung ist der akku schnell leer(bei mir alle 2 tage,aber telefoniere und fummel sehr viel).
    MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• Haben eines in der Familie und sind damit vollkommen zufrieden. Tolle Ausstattung, schnelles Menü, saubere Verarbeitung und mittlerweile hält der Akku 7 Tage :eek:
    Nach anfänglichem Akkuproblem (nach wenigen Stunden leer), wird das D600 jetzt nur noch im ausgeschalteten Zustand geladen, seitdem erreichen wir immer neu Spitzenwerte. :top:
    Videos lassen sich entgegen der jüngsten connect Aussage natürlich im Vollbildmodus anschauen und sind eine Augenweide bei dem Display.

• Zitat

Original geschrieben von Kaske:
    "Videos lassen sich entgegen der jüngsten connect Aussage natürlich im Vollbildmodus anschauen und sind eine Augenweide bei dem Display."

Ja, das stimmt. :-) Nicht jedes Video wird zwar auf Anhieb problemlos abgespielt (Seitenverhältnis, Datenrate etc.), aber mit etwas Fummelei kriegt man es schon in guter Qualität auf den Bildschirm. ;-) Vorausgesetzt das Ausgangsmaterial hat ebenfalls gute Qualität.

• Hi ,

Bin im Endeffekt mehr als zufrieden , zwar keine profile , mieser akku aber ansonsten wie es schon gesagt wurde , genauso viele macken wie Features .

+ Display
    + Design
    + MP-3 Player
    + Kamera

- Akku ... würde ich jetzt mal sagen über das D600 ;)

Ach ja , Slider wackelt leicht bei mir und das nach einer Woche , ist das normal ? :rolleyes:

mfg tariel

• Ich hoffe ich kann dich wenigstens nach ein paar Details zu diesem Handy fragen:

Erstens: Ist es möglich das Telefonbuch entweder von der SIM oder vom Telefon auszulesen und beides einzeln zu löschen?

Ist es möglich Geburtstage einzutragen, wie bei Nokia schon seit Jahren?

Wie ist die Sync-Software? Besser als die Vorgänger-Versionen?

Ich nehme mal nicht an das eine MP3-Zuordnung der SMS möglich ist, aber das ist ja auch nicht so wichtig.

Wie ist der MP3-Player? Ich habe gehört es ist nur möglich 4 Benutzeralben anzulegen. Ist das richtig?

mfg
    BlackLion

• Hat denn jemand das D600 von Vadafone?? Wenn ja gibts bei Vodafone ein Branding auf diesem Handy??
    Habe mal gehört das keines drauf sein soll kann mir das jemand bestätigen??

• Ja, ich!

Ich hab meins gestern bekommen "Vodafone-Gerät". Es ist kein Branding auf dem Gerät! Ich habe irgendwo auch mal gelesen, dass es kein Vodafone-gebrandetes D600 gibt.

Gruß,

Kalli

• Danke schön das is doch mal eine gute Neuigkeit. Ja ahbe auch gelesen das es das nicht geben soll nur dann hieß es mal wieder doch es gibt eins aber naja dann bin ich mal gespannt wie ich meins bekomme ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!