eplus online rechnung/family&company

  • Hey,vll kann mir ja hier jemand helfen.
    Habe am Dienstag zwei eplus time & more 50 verträge mit family&compnay option bestellt,
    heute auch direkt bekommen,alles ok.
    Auch auf den Verträgen steht das family&company hinzugebucht wurde.
    Bei der online rechnung kann ich das aber nirgends sehen,also da steht nur mein time & more tarif ohne irgendein wort von family & company.
    Ist das normal?
    kann ich also trotzdem umsonst untereinander telefonieren?
    und noch was: bei mir kann ich mich mit beiden rufnummern einzeln in der online rechnung einloggen.ist auch das normal?
    LG
    immortality

  • wart mal die erste Rechnung ab, da steht das als Posten unter der Grundgebühr. Und für den ersten Monat, lieber nochmal bei der Hotline checken, sonst wirds ggf teuer. CostControl funktioniert leider nicht mit F&C, das heißt, du musst jeden Monat einzeln nachrechnen, wenn Du es genau wissen willst.
    Gruß
    wavey

  • danke :)
    ist es denn normal das die option auch nirgendwo bei eplus online zu finden ist?
    ber da fehlt ja eh vieles bzw die hängt ziemlich hab ich das gefühl ;)

  • hey,
    danke für die antworten :)
    Hier steht ja immer wieder das man bei cost control nicht sehehn kann ob die funktion aktiv ist und das cc bei family & company nicht funktioniert.
    Dementsprechend hoch soll meine rechnung jetzt natürlich auch angeblich sein (online),obwohl ich nur zu meinem zweiten vertrag telefoniert habe.
    von der kundenbetreuung bekam ich diese antwort auf die frage ob die option aktiv ist :



    Sehr geehrter Herr ++++,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Ihre Anfrage haben wir geprüft. Die Option Family & Company ist für Ihre beiden Verträge seit dem 8. März 2006 aktiv.


    Im Klartext heißt das also,das ich umsonst telefonieren kann zwischen meinen fvertraägen und das das was online steht falsch ist?
    Sorry das ich so blöd frage aber ich hab keine lust amn ende des montas 400 euro zu zahlen^^


    Liebe Grüße
    Immortality

  • Jo, keine Sorge. Bei mir sah das online auch immer sehr bedrohlich aus, aber die Rechnung am Monatsende hat gestimmt (mit Ausnahme vom allerersten Monat, aber da hatte E-Plus den Tarif auch grade erst eingefuehrt).

  • habe F&C auch erst seit 2 Tage, und in der Online Rechnung, steht dass ich keine Inklusivminuten mehr habe und auch 5€ vertelefoniert hab, obwohl ich nur meinen Vetragspartner angerufen habe.


    Soll ich bei der Hotline anrufen? und wird das immer so sein?
    Dann weiß ich ja nie wieviel Freiminuten ich habe...



    DANKE!

  • So siehts aus. Die CostControl online ist bei Family&Company nicht mehr zu gebrauchen, gleiches gilt fuer die telefonische Abfrage.

  • Als meine Freundin vor einigen Wochen uf F&C umgestellt hat wurde Ihr gleich an der Hotline mitgeteilt, dass die Kostenuebersicht im Internet nicht mehr hernziehbar ist, da erst bei Rechnungstellung die F&C-Gespraeche abgezogen wird.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Ich hab das gleiche "Problem". Eigentlich finde ich das ganze nicht so schlimm, aber ich weiß nie, wie ich kontrollieren soll, ob ich schon alle Inklusivminuten verbraucht habe. 0,45 € für jede weitere Minute ist schon viel, vor allem wenn man oft ins Festnetz telefoniert.


    Wenn man die 1000 Minuten Option dazugebucht hat, ist es das gleiche, oder? Die wird auch nicht bei der Cost Control berücksichtigt.

    Addicted to gadgets

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!