Aktuelles Gewusel um mobile Datentarife

• Ich habe jetzt seit ca 16 Monaten die O2 Flat und nutze sie mal mehr mal weniger (zuletzt eher letzteres).

Was ich mir wünschen würde wäre eine Zusatzoption zum normalen Vertrag, z. B. 500MB für 10 € pro Monat per UMTS verbrauchen zu können.
    Scheint allerdings wohl Utopie zu sein, da die Anbieter, anstatt UMTS zu etablieren lieber das übliche Tarifchaos zu veranstalten

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Ich habe jetzt seit ca 16 Monaten die O2 Flat und nutze sie mal mehr mal weniger (zuletzt eher letzteres).

Was ich mir wünschen würde wäre eine Zusatzoption zum normalen Vertrag, z. B. 500MB für 10 € pro Monat per UMTS verbrauchen zu können.
    Scheint allerdings wohl Utopie zu sein, da die Anbieter, anstatt UMTS zu etablieren lieber das übliche Tarifchaos zu veranstalten

Ich glaube davon träumen viele, 500MB für 10 Euro.
    WÜrde ich sofot abschliessen, nur leider sind wir nicht bei "Wünsch Dir was!"
    Schade eigentlich :p

• halli hallo...

also ich muss hier mal was loswerden: die neue online flat 150 von eplus ist mal echt genial. hab ich doch mal schnell zugeschlagen. jedenfalls brauchte ich keine komplette flat und da kam mir die genau richtig...

bislang kann ich von der einrichtung und dem sevice nur bestes berichten. kann man buchen wie jede andere option und lässt sich sehr einfach einrichten. kann sie nur jedem empfehlen der ähnliches sucht!

so long :)

• Hallo, wo wir gerade beim Thema UMTS sind. Ich werde wohl in den Sommerferien ein paar Wochen im Ausland sein, allerdings wollte ich nicht ganz ohne Internet unterwegs sein. Gibt es eine Möglichkeit via UMTS im Ausland ins Netz zu kommen ? Und falls ja wie teuer wäre dies ? Ich vermute unbezahlbar ... Aber vielleicht kennt ja einer von euch einen kleinen Insidertipp :)

• Zitat

Original geschrieben von MoRpH2k2
    Hallo, wo wir gerade beim Thema UMTS sind. Ich werde wohl in den Sommerferien ein paar Wochen im Ausland sein, allerdings wollte ich nicht ganz ohne Internet unterwegs sein. Gibt es eine Möglichkeit via UMTS im Ausland ins Netz zu kommen ? Und falls ja wie teuer wäre dies ? Ich vermute unbezahlbar.

Och, eigentlich nicht. :)

Hast du diesen Thread schon gelesen? http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=197379.

• also ich muss auch sagen das die eplus tarife mir immer noch ehesten zusagen

würde sagen das an jedenfalls von einem fairen preis sprechen kann und das volumen sollte ausreichen um zumind. das standard-volumen das man so jeden monat durch email hat aufzufangen

denke auch mal das ich mir die online 150 flat zulegen werde

aber erfahrungen von euch bzgl dieses tarifes würden mich doch brennend interssieren.. also immer her damit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!