Laserdrucker Samsung ML 1610

  • Zitat

    Leider können wir Ihre Einsendung aus folgendem Grund nicht bearbeiten:
    Ihnen wurde bereits der maximale Cash Back Betrag gewährt


    Habe diesen Brief auch bekommen und zwar einige Tage nachdem das Geld auf meinem Konto war. Der Grund könnte sei, daß du die Unterlagen mehrfach eingereicht hast, weil du von Samsung lange nichts gehört hast. War zumindest bei mir der Fall.

  • versuche deinen vorfall nochmals per e-mail an frau bergen zu beschreiben und sie sollen dir den grund bzw. detaillierte angaben zu deinem abgelehnten vorfall angeben.


    e-mail vorige beiträge checken


    Hier muss es sich doch um eine verwechslung handeln ?


    Sollte jemand deine provision schon erhalten haben für dein produkt (seriennummer vergleich)


    dann wäre dies doch ermittelbar und der shop hätte dir auch kein neuprodukt verkauft und somit :rolleyes: kann man auch wieder den shop belangen.

  • Ich hab da mal eine Frage:


    Ich hab einen IP3000 und leider sind die s/w Drucke nicht so sonderlich toll.
    Daher meine Frage:


    Reicht der ML1610 für Bewerbungsunterlagen? ( Lebenslauf, Anschreiben etc. )


    Kann man hier sorgenlos zugreifen?


    ML1610 bei ebay knapp 70€ inkl. Versand


    Sind diese Toner bei ebay auch fuer die o. g. Schreiben geeignet?


    Wuerd mich ueber eine Antwort freuen.


    Die letzten Seiten gingen ja nur um die Cash-Back Aktion, falls jemand mir das Lesen vorhalten wollte...... ;)

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Reicht der ML1610 für Bewerbungsunterlagen? ( Lebenslauf, Anschreiben etc. )


    Kann man hier sorgenlos zugreifen?


    ML1610 bei ebay knapp 70€ inkl. Versand


    Auf jeden Fall. Ich bin mit dem ML1610 sehr zufrieden. Nutze ihn hauptsächlich für Hausarbeiten. Die Ausdrucke sind scharf und sauber. Das Papier wellt sich auch nicht mehr (wenn man das richtige Papier nutzt und der Drucker einigermaßen warmgelaufen ist).


    Meine Kaufempfehlung hat das Teil auf jeden Fall!


    P.S.: Mein Geld kam rund 2 1/2 Monate später.

  • Also sagst du es reicht vollkommend aus fuer Bewerbungsunterlagen? Da die Tintenstrahldrucker ja nicht so berauschend sind.


    Dann werd ich es mir mal nächste Woche bestellen.


    btw: Was ist von den ( Refill - ) Toner bei ebay zu halten? Die Originalen kosten ja soviel wie ein neuer?

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von wonderwomen
    auf der seite 2


    tips zu refill toner ab ca 12 €


    Ja wiederum steht es ja geschrieben, dass sie nicht so haltbar sind oder gar nicht zu empfehlen. Wie sind denn DEINE Erfahrungswerte? :top:

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!