Die Mail ohne persönliche Anrede habe ich auch bekommen, ist trotzdem ne Frechheit, wer damit wirbt nach ca 4 Wochen zu erstatten, der sollte dazu schon in der Lage sein und nicht nach 5/6 Wochen so ne Standardmail mit irgend nem blabla raushauen und dazu noch einfach die einzige Kontaktmöglichkeit streichen und die Emailadresse abstellen. :flop: :flop:
Laserdrucker Samsung ML 1610
-
-
-
Habt ihr ne email bekommen, dass eure Unterlagen eingegangen sind? Auf dem auszufüllenden Vordruck steht nämlich was davon, dass man eine email kriegt, wenn man seine email Adresse angibt.
-
Außer der Mail 2-3 Posting vorne dran kam bei mir nix an
-
Zitat
Sehr geehrter Herr X,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Auf Grund der mehrmaligen Promotion Verlängerung und der damit verbundenen hohen Anzahl an Kundeneinsendungen und -anfragen kommt es zu Verzögerungen in der Bearbeitung.
Ihr Cash Back Antrag befindet sich in abschliessender Bearbeitung. Der Betrag wird Ihnen in einem der nächsten maschinellen Zahlungsläufe auf die von Ihnen angegebene Bankverbindung überwiesen.Mit freundlichen Grüßen
Matthias Hahn
Samsung Promotion DepartmentDiese Mail erreichte mich am 20. Juni. Bis dato leider immer noch kein Zahlungseingang. Na ja, wird schon noch :confused:
-
Noch immer keine Kohle! Langsam werde ich echt stinkig.
Per E-Mail reagiert nun gar keiner mehr.
:flop:
-
Warte seit 2 Monaten auf das Geld, weiß nicht mal, ob mein Antrag bearbeitet wird, die Email-Adresse ist abgeschaltet, eine Anfrage über die Internetseite vor gut 2 Wochen wurde auch nicht beantwortet.
Ganz schön armselig!
-
-
Ciao,
muß mich auch mal einschalten. Allerdings hab ich den CLP-510 gekauft.
Gekauft 30. März 2006
Meine erste Anfrage war dann 18. Mai.
Antwort am 18. Mai von Mathias Hahn (siehe oben Clio)ZitatSehr geehrter Herr Vito,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihr Cash Back Betrag wird Ihnen von uns mit dem nächsten maschinellen Zahlungslauf auf die von Ihnen angegebene Bankverbindung überwiesen.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Hahn
Samsung Promotion DepartmentAm 29. Juni kam dann auf meine Anmelde Adresse (obiger Schriftverkehr ging über Geschäftsemail) die "Bla bla"
Finde es auch ganz schön heftig.
Bei Nokia ging das letztens fast parallel mit dem Kauf. Keine 7 Tage zwischen Kauf, abschicken und Überweisung aufs Konto.
Bei Samsung sind es jetzt bei mir 3,5 Monate. :eek:Ciao Vito
Edit: Hab denen jetzt noch mal ne Email geschrieben!
-
Zitat
Original geschrieben von wonderwomen
welche e-mail ist nicht mehr erreichbar ?Margaretvon.Bergen@ir.cpginc.com
oder
samsung@de.submissionstatus.com kam mehrmals als unbekannt zurück.
-
wendet euch doch einfach an das Sekr. von Samsung Deutschland.
Die scheinen momentan ÜBERALL Probleme zu haben !!!!!! :o :o :mad:
Ich lass die Mail mal 3 Tage hier drin und editier sie dann ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!