Laserdrucker Samsung ML 1610

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Kann mir jemand sagen wie es sich bei optisch bemerkbar macht, dass der Drucker sich gerad im StandBy befindet? Bei mir ist die Power (und Tonersave) leuchte andauernd grün obwohl ich standby eingestellt habe.

Vielen Dank im Voraus

Beim 1520 ist es so....wenn der Lüfter ausgeht...ist der Drucker in Standby...

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Danke, wäre noch super wenn mir das jemand für den 1610 bestätigen könnte. Dachte schon mein Drucker ist kaputt und kommt nicht in den StandBy :)

• Geräuschemission
    im Sleep-Modus 0 dB (A)
    im Stand-by-Modus < 35 dB (A)
    im Betrieb < 50 dB (A)

Also eigentlich ganz einfach. Wenn die Kiste gerade druckt, hat sie 50 dB und ist in Betrieb. Ach nee :D
    Wenn sie nicht druckt und 35 dB macht, läuft wohl nur noch der Lüfter. Dann ist sie im Stand-by. Und wenn auch der Lüfter nicht mehr läuft, aber noch Strom drauf ist, "schläft" das Gerät.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• ja leider, bisher kein geld auf dem Konto aus der CashBack Aktion.
    Habe aber folgende Mail nach der 2 Anfrage erhalten:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre erneute Anfrage. Durch die Verlängerung der Promotion kommt es im Moment zu Verzögerungen bei der Bearbeitung. Ihr Cash Back Betrag steht zur Auszahlung an.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Hahn
    Samsung Promotion Department

Warte da aber schon 2 Monate drauf :confused:

• Also habe nach 2 Monaten mal nachgefragt per email, ohne Antwort.

Nach 10 Wochen ist jetzt ein Brief mit Verrechnungsscheck gekommen,
    keine Überweisung. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!