Laserdrucker Samsung ML 1610

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von derHirte
    Der Drucker ist für mich nicht so interessant, aber
    scheinbar gibts eine neue Aktion bei Samsung:

Beim Kauf des Multifunktions sw-Laser SCX-4521F gibts 50 Euro zurück.

Hat jemand das Teil und kann was dazu sagen?
    --------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Original geschrieben von Höffi
    Möchte diese Frage nochmal nach oben holen, vielleicht hat ja wer bei diesem Multidrucker zugeschlagen und ist bereit mal einen kurzen Erfahrungsbericht zu posten. Danke

PS.: Gerne auch andere Tips für Multilaser, dann aber am besten per PM.

Hab mir das Teil geholt. Top Druckqualität.
    Wenn er läuft ist er etwas laut, geht aber nach 5 Minuten in Stand-by und ist dann nicht mehr hörbar.
    Die Software ist etwas gewöhnungsbedürftig.

• Re: ML-1610 bei Cyberport bestellt :-)

Zitat

Original geschrieben von clio
    Habe mir den Laserdrucker ML-1610 soeben bei CYBERPORT bestellt.
    Kostenpunkt insgemsamt: 81,04 EUR - 20,00 EUR = 61,04 EUR (immer noch OK, wie ich finde) :)

Ich will ja keinem auf die Nerven gehen, und mir ist die Plattform selbst noch etwas suspekt - aber Cyberport bietet auch über electronicscout24 an, und die Ware und die Rechnung kommen m.E. direkt von Cyberport.

Heisst: 76,90 für den Drucker + 9 Versand + noch was für 24 Euro dazubestellen + 3 Euro Versandkostenaufschlag = 112,90 Euro
    112,90 - Neukundengutschein 24 - Samsung-Aktion 20 = 68,04 Euro

Also 7 Euro mehr für 24 Euro Warenwert... ein Anwendungsbeispiel: CD-Rohlinge o.ä. kosten bei Cyberport etwa genauso viel wie bei Amazon; für 9-10 Euro Mehrausgabe bekommt man eine Spindel, die ansonsten für 26-27 Euro über den Tisch geht.

• Komischerweise wechselt mein Drucker anscheinend nicht in den StandBy Modus... auch nach 30min (obwohl ich 5min eingestellt habe) leuchten noch die grünen Leuchten.
    Kann man optisch irgendwie sehen ob der Drucker sich gerad im StandBy befindet?

• Nur mal eben zur Info:

Hab letzte Woche per Mail gefragt, wie weit mein Bearbeitungsstatus ist und gestern wurden die 20,- € auf meinem Konto gutgeschrieben.

Gekauft hatte ich bei amazon.de (über den TT-Link ;))

• ...ebenso bei mir. hab am 16.03 die unterlagen zu samsung geschickt und nach 6 wochen mal nachgefragt obs denn noch klappen wird. bekam dann die mail, dass 'mit dem nächsten zahlungsrhythmus' die überweisung erfolgt...das war dann wohl jetzt ;)
    ...bestellt bei hardwareversand.de...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von jpritzkat
    Hat inzwischen jemand eigentlich das Geld aus der Cash-Back Aktion bekommen? Ich warte da seit Mitte März drauf...

Nach einer Email-Nachfrage war das Geld dann Freitag auf meinem Konto, hihi :D

Gruß,
    Johannes

• KURZE FRAGE:

Da ich selbst ziemlich ungeschickt bin und nur sehr ungerne meinen Toner nachfüllen möchte, wollte ich fragen, ob es eventuell auch NACHGEMACHTE / NACHGEFÜLLTE Toner von Fremdherstellern zu kaufen gibt??? Mir ist schon klar, dass ich dabei nicht so günstig wegkomme, wie bei einer Selbstbefüllung; dies würde ich jedoch (gerne) in Kauf nehmen.

Oder gibt es evtl. "Auffüllstationen" in Berlin ???

Bin über jeden Tipp dankbar

Grüße

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Re: Re: ML-1610 bei Cyberport bestellt :-)

Zitat

Original geschrieben von anhi
    Ich will ja keinem auf die Nerven gehen, und mir ist die Plattform selbst noch etwas suspekt - aber Cyberport bietet auch über electronicscout24 an, und die Ware und die Rechnung kommen m.E. direkt von Cyberport.

Heisst: 76,90 für den Drucker + 9 Versand + noch was für 24 Euro dazubestellen + 3 Euro Versandkostenaufschlag = 112,90 Euro
    112,90 - Neukundengutschein 24 - Samsung-Aktion 20 = 68,04 Euro

Also 7 Euro mehr für 24 Euro Warenwert... ein Anwendungsbeispiel: CD-Rohlinge o.ä. kosten bei Cyberport etwa genauso viel wie bei Amazon; für 9-10 Euro Mehrausgabe bekommt man eine Spindel, die ansonsten für 26-27 Euro über den Tisch geht.

so hab ich es auch gemacht.
    + 73,08EUR für den drucker (sehr guter preis!)
    + singstar party + 2 mikros 46,98EUR (perfekter preis!)
    + 3,80 versand-zuschlag
    + 6,-EUR versand
    -----------------------------------------
    = 129,86 (pfui)
    - atrada 24,-
    ----------------------------------------
    = 105,86 (schon gut)
    - 20,-EUR cash-back (samsung)
    ----------------------------------------
    = 85,86 (yupiiieh!)

dafür, das der drucker allein für 99,95EUR bei saturn gelistet ist, ein fairer deal.

danke für das rechenexempel!

• Kann mir jemand sagen wie es sich bei optisch bemerkbar macht, dass der Drucker sich gerad im StandBy befindet? Bei mir ist die Power (und Tonersave) leuchte andauernd grün obwohl ich standby eingestellt habe.

Vielen Dank im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!