NorskIT ist in letzter Zeit aber besser geworden.
Laserdrucker Samsung ML 1610
-
-
-
-
-
Bei Reichelt gibt es ihn für 81,90 € + 4,50 € Versand - bei Bankeinzug! Nachdem Reichelt ein top-seriöser-Laden ist wäre mir das den kleinen Aufpreis wert! :top:
Was anderes: Toner einzeln einfüllen - ist das wirklich so gut? Eingeatmete Tonerpartikel sollen doch nicht gerade gesundheitsfördernd sein... :confused:
-
mal ne frage zum thema rückerstattung:
hat einer schon was überwiesen bekommen? ich habs vor ca. 3 wochen eingeschmissen, bis jetzt nichts...
-
Vorgestern kam die Überweisung!
Knappe sechs Wochen hat's gedauert.
-
Der Drucker ist für mich nicht so interessant, aber
scheinbar gibts eine neue Aktion bei Samsung:Beim Kauf des Multifunktions sw-Laser SCX-4521F gibts 50 Euro zurück.
Hat jemand das Teil und kann was dazu sagen?
-
hier mal die "neue" Aktion:
Für jeden gekauften SCX-4521F bekommen Sie 50,- Euro inkl. MwSt. und für jeden SCX-4200 20,- Euro inkl. MwSt. im Zeitraum vom 01.04. bis 31.05.2006.zurück.
direkt von der samsung HP
-
-
Hmmm, also das Angebot reizt ja wirklich. Wenn ich die AGB´s des Cash-Back richtig verstehe, dann bekomme ich die 20 Euro zurück wenn ich:
1. nicht Grosshändler bin, oder ein Online-Shop selbst
2. nicht bei einer Versteigerung gekauft habeAlso bekomme ich als Endkunde mein Geld auch dann zurück, wenn ich in nem Online-Shop einkaufe, wie bei Reichelt oder Amazon...
Richtig?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!