Laserdrucker Samsung ML 1610

• Vermutlich befindet sich die Trommel in der Tonerkatusche. Keine Ahnung ob das Technisch möglich ist.

Aber dann scheint es ja doch günstig zu sein, wenn man nur den Toner erneuern muss.

Schon komisch...

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Hallo,

bei noracom.de gibt es den Drucker für 73,98€ zzgl. 4,99€ Versand bei Vorkasse. Allerdings haben die nur noch 5 Stück auf Lager.

• Gibt es noch einen heißen Tipp, wo es den Drucker aktuell am günstigsten gibt?

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Seit einigen Jahren benutze ich den Samsung ML-1210 (damals der günstigste Laser auf dem Markt) und bin nach wie vor zufrieden. Kein High-Tech, aber für den üblichen Alltag von zwei Studierenden (die viel schreiben und ausdrucken) reicht er nach wie vor aus. Bei dem Preis ist man ja schon fast versucht, einen Zweitdrucker zu kaufen ;)

Was die Trommel angeht: Bei meinem 1210 tauscht man die Trommel immer mit dem Toner aus. Der Preis des Toners (etwa 55 Euro) ist also immer inkl. Trommel.

Bisher habe ich immer refurbished/aufgefüllte Toner verwendet, und nur der jetzige macht als erster etwas Mucken, weil die Trommel offensichtlich nicht mehr ganz in Ordnung ist. (Hellere Streifen im Druck). Dass es auch Toner zum selbst Nachfüllen gibt, wusste ich bisher nicht. Das bedeutet für mich jetzt wohl: Das nächste Mal einen Originalen neuen Toner kaufen und dann so lange nachfüllen, bis die Trommel wieder Ärger macht - wenn das Nachfüllen beim 1210 genauso einfach sein sollte wie beim 1610... Wie funktioniert das da genau?

Viele Grüße,

PvD

• Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Wie funktioniert das da genau?

Viele Grüße,

PvD

Die Schauben auf der Kartusche auf machen, Deckel runter nehmen, Toner langsam einfüllen......Deckel wieder festschrauben.....fertig. Dauerd ca. 3 Minuten.......;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Hallo,

ich kann den Drucker nur empfehlen, der1510 läuft bei mir seit ca. 2 Jahren immer noch mit der ersten Trommel. Ich habe aber den Toner nachgefüllt. Bis jetzt ohne Streifenbildung.
    Aber was solls wenn ich nach 3 - 4 maligen selbstbefüllen einmal eine neue Kartusche incl. Trommel kaufen muss?

gruß
    Thomas

Wer hat meine Signatur gefunden? Nachricht an....

• Hallo,

mal zwei kleine Fragen :
    Wenn ich den Drucker via 1-Click®-Bestellung bei amazon kaufe, kommen dann noch Versandkosten dazu, oder nicht ?
    Darüber steht : "Bestellungen im Wert von 20 EUR und alle Bücher liefern wir kostenlos." Danach gibt's eine Versandkostentabelle...
    Der günstigste Preis dort wäre ja 78,90 Euro. :)

Kommt bei einer 1-Click®-Bestellung ein Vertrag mit amazon zustande oder über den anbietenden Händler ? Wird der Betrag über Amazon gebucht oder an den Händler überwiesen ?

Ich weiß gehört irgendwie in einen Amazon Thread, aber passt hier gerade so schön... :D

MFG

• NorsKIt 72,46 + 8€ Versand
    Ebug 73,34 + 6€ Versand

sind die billigste zur Zeit, wie ich meine..ich werds mir auf jedenfall ueberlegen..die Aktion laeuft ja noch bis ende April ;)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Lass die Finger von NorskIT - nur so als Tip.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!