Laserdrucker Samsung ML 1610

• Gutes Angebot für einen soliden Laserdrucker :top: Gibts noch irgendwelche aktuellen Amazongutscheine die man zur Zeit einlösen kann? ;)

• Also Amazon hat mir keine Versandkosten berechnet. Wird bei Bestellung auch nicht angezeigt.

Und das beste aus meiner Sicht: Die Toner kann man wohl nachfüllen. Da gibts bei Ebay was.....

• Zitat

Original geschrieben von tentacle
    Also Amazon hat mir keine Versandkosten berechnet. Wird bei Bestellung auch nicht angezeigt.

Und das beste aus meiner Sicht: Die Toner kann man wohl nachfüllen. Da gibts bei Ebay was.....

Jap Nachfüllen ist ein Problem.....hab ich schon gemacht........geht sehr sehr einfach....

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
    hast du auch einen link zum Angebot für toner nachfüllen ?

Der Shop sieht zwar ziemlich komisch aus.....liefert aber schnell......

WBT-Berlin

• refill toner 11.60 € :top:

weiss jemand wie es mit der trommel aussieht mit dem genannten modell ml1610 ? es hiess ja in einem anderen beitrag, dass diese zusammen gewechselt werden müssen ?

ca. 2.000 Seiten bei 5% Deckung nach
    ISO 19752 (Erstausstattung für 1.000 Seiten)

Sparfunktionen Toner, Papier, Energie und Zeit

• Refill Toner ist lt eines anderen Threads nicht zu empfehlen. Da diese erstens nicht wie das Original ist, nicht unbedingt mehr wischfest ist und wohl angeblich den Toner oder etwas anderes beschädigen kann.

Einen Preis für eine neue Trommel habe ich bisher auch nicht gefunden. Oder ist die Trommel mit dabei wenn man den Toner kauft?

Björn :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Mit Sicherheit kann ich Dir das nicht beantworten. Schau Dir aber mal die BDA an - dort kommt das Wort "Trommel" an einer einzigen Stelle vor, und zwar in folgendem Zusammenhang:

Zitat

Wenn schwarze vertikale Streifen auf der Seite erscheinen:

Die Trommel in der Tonerkartusche ist möglicherweise zerkratzt.
    Setzen Sie eine neue Tonerkartusche ein.

Also: Trommel zerkratzt -> neuer Toner nötig. Daraus kann man gewisse Schlüsse ziehen.

BTW: Bei ARLT(.com) gibt es den Drucker für 82,99 €.

• Für den Drucker kann man den Toner schon empfehlen......schmiert nix...und druckt genauso gut wie mit dem original.......

• Wer vorhatt sich den Drucker bei amazon zu kaufen, sollte noch irgendwas anderes in den Warenkorb legen. (z.B. USB-Kabel) Dann fallen die Versandkosten weg. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!