Ich habe bei der Amazon-Bewertung des Druckers mehrfach von gewelltem Papier nach dem drucken. Wie kann ich mir das vorstellen? Kann da jemand mal ein Foto von machen?
Laserdrucker Samsung ML 1610
-
-
-
-
stand entweder auf der samsung seite oder auf dem antrag
-
Fragen zum Bearbeitungsstatus richten Sie bitte an folgende E-Mail-Adresse:
samsung@de.submissionstatus.comSteht am Ende des Formulars.
Danke! :top:
-
Kurze Frage zum Drucker: Wie kann ich DAUERHAFT den Ecomodus einstellen? Ich muss jedesmal ins Druckmenü und dies umstellen..
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Einen Preis für eine neue Trommel habe ich bisher auch nicht gefunden. Oder ist die Trommel mit dabei wenn man den Toner kauft?Björn :cool:
Toner, Samsung, ML-1610D2, für ML-1610
Preis: 59.98 €
Artikelnummer:2000590
Beschreibung:
Toner Typ : Toner/Trommeleinheit
Farbe Toner : Schwarz
Toner Druckleistung : 2000 Seiten bei 5% Abdeckung
Geeignet für Drucker : Samsung ML-1610
Quelle: arlt homepageDemnach würde ich sagen die Trommel ist mit dem Toner zusammen.
-
Zitat
Original geschrieben von biketunE
Kurze Frage zum Drucker: Wie kann ich DAUERHAFT den Ecomodus einstellen? Ich muss jedesmal ins Druckmenü und dies umstellen..Startmenü -> Einstellungen -> Drucker -> Drucker auswählen. Dort dann die Einstellung setzen ... und sie ist für jeden Druck gespeichert
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Hat evtl. jemand bei Amazon eingekauft und die Erstattung bekommen?
Hm... ich hatte ja nach Tipps zu aktuellen günstigen Angeboten gefragt - und mich zwischendurch auch schon mal bei einigen Händlern erkundigt.Mein Schriftwechsel mit Amazon, alles von heute:
anhi: "nehmen Sie an der Samsung-CashBack-Aktion teil?"
Amazon: "Alle von uns angebotenen Aktionen finden Sie über unsere Portalseite im Kasten "Entdecken" [...] Wie Sie sehen, ist die von Ihnen genannte Werbeaktion Samsung AKTION nicht dabei."
anhi: "es ging mir nicht um eine Aktion von Ihnen, sondern um eine Aktion von Samsung, [... noch mal erläutert ...] nehmen Sie an der aktuellen Cashback-Aktion VON SAMSUNG teil?"
Amazon: "Wir bitten um Ihr Verständnis: Zurzeit nehmen wir Teil an solche Aktion nicht."
Vielleicht wartest Du ja vergeblich...
-
:confused:
Verstehe ehrlich gesagt nicht, was Du meinst. Wie soll Amazon an der Aktion teilnehmen? Die Aktion ist doch ausschließlich eine Sache zwischen Käufer und Hersteller. Entscheidend ist m.E. also nur, dass Du - als Käufer - die Bedingungen von Samsung erfüllst.
-
Oder ich hab's falsch verstanden.
Auf den Samsung-Seiten steht etwas davon, dass man bei "an der Aktion teilnehmenden Händlern" kaufen müsse.
Ich habe ein paar angeschrieben. Manche haben mir geantwortet, dass sie teilnehmen, andere haben mir geantwortet, dass sie nicht teilnehmen.
Vielleicht lese ich auch das Kleingedruckte übertrieben genau.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!