Hat mal jemand die Nachfüllanleitung und kann sie hier posten? Würde mich gern mal informieren, wie aufwendig das ist und ob ich das mit 2 linken Händen auch hinbekommen BEVOR ich mir Nachfülltoner bestelle. Wäre lieb von euch, danke schonmal
Laserdrucker Samsung ML 1610
-
-
-
Hier eine Nachfüllanleitung für den Samsung ML-1610:
http://www.octopus-office.de/t…g_Drum_Nachfue.270.0.htmlDort gibt es auch gleich Toner zu kaufen.
Habe jetzt schon das zweite mal Toner nachgefüllt und bisher keine Probleme.
Kostet 11,95 Euro + 3,95 Euro Versand = 15,90 Euro Geasmtkosten.
Druckkosten ohne Papier mit Tonersparfunktion 40%.
2800 Seiten mit 5% Deckung = 0,0056 Cent
Ich finde ein guter Preis -
Jemand hat auf der ersten oder 2. Seite dieses Threads behauptet, dass Amazon das Cash Back Formular zum Download bietet. Da Online Shops von der Teilnahme ausgeschlossen sind wäre ein Amazon einkauf doch nicht zulässig oder?
Hat evtl. jemand bei Amazon eingekauft und die Erstattung bekommen?
-
2. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Endkunden mit Wohnsitz in Deutschland, die das Gerät oder die Geräte in Deutschland gekauft haben, nicht teilnahmeberechtigt sind Groß- und Einzelhändler sowie Onliner (Online-Shops).
also kann man doch kaufen wo man möchte, ausser bei Auktionen - personalisierte Rechnung und das wars doch
-
Zitat
Original geschrieben von wonderwomen
2. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Endkunden mit Wohnsitz in Deutschland, die das Gerät oder die Geräte in Deutschland gekauft haben, nicht teilnahmeberechtigt sind Groß- und Einzelhändler sowie Onliner (Online-Shops).also kann man doch kaufen wo man möchte, ausser bei Auktionen - personalisierte Rechnung und das wars doch
Wie meinst du das? Heisst das etwa das Einzelhändler und Online-Shops selbst nicht den Rabatt einreichen dürfen, sondern nur der Endkunde selbst?
-
ich habe es nur aus dem cash back formular so entnommen -
ja - dies sind aktionen für den endverbrauer
wobei die rechnung auf eine person ausgestellt werden muss -
eine prüfung, der namen in verbindung mit einem unternehmen wird wohl nicht stattfinden
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Wie meinst du das? Heisst das etwa das Einzelhändler und Online-Shops selbst nicht den Rabatt einreichen dürfen, sondern nur der Endkunde selbst?Na was sonst.
-
Hat inzwischen jemand eigentlich das Geld aus der Cash-Back Aktion bekommen? Ich warte da seit Mitte März drauf...
-
Geld ist bei mir angekommen, hataber 6-8 Wochen gedauert ca.
Schreib denen doch einfach eine Email und frag mal für Dich nach. Hatte ich auch gemacht und eine nette Antwort erhalten, das alles geprüft und ok sei und ich mein Geld mit dem nächsten Zahlungslauf bekomme.
Kam dann auch etwas später -
Die "befristete Aktion" ist mal wieder verlängert worden, diesmal bis zum 31.5..
Hat jemand einen Tipp zu einem empfehlenswerten Angebot für den ML 1610? Die Arlt-Aktion ist ja vorbei und ausserdem kein Arlt-Laden in meiner Umgebung, d.h. in der Nähe von Bonn.
Bei den halbwegs günstigen geizhals/guenstiger/...-Angeboten ist mir oft nicht klar,
- ob der Händler an der Aktion teilnimmt, und
- wie sich der Händler im Garantie- oder Gewährleistungsfall verhält (muss ich auf meine Kosten versenden?).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!