Laserdrucker Samsung ML 1610

• ja - habe mir soeben mein arlt samsung drucker abgeholt - gestern eine online reservierung vorgenommen - ansonsten hätte ich den nicht mehr erhalten - restlos ausverkauft :D

die aktion gibt es nur noch bis zum 30.4 - bei einem kauf - einsendung des kaufbeleges bis zum 15.5

:top:

also für den preis - muss ich sagen ein richtiges schnäppchen

• Der Drucker funzt übrigens auch gut an einem Mac....auch wenn Samsung das Gegenteil behauptet ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• auf der hauptseite immer noch 69,00 und nur für heute - ansonsten 74 € - filiale in deiner nähe nachschauen ob der drucker noch verfügbar ist - oder e-mail senden - feedback habe ich nach 30 min gestern erhalten ..

morgen wird er wieder 74 € kosten

grüsse

:top: gleich mal das cash back formular ausgedruckt und ab zur post - vollends zufrieden - installation 5 min.

• Re: Folgekosten??

Zitat

Original geschrieben von Bauchfleisch ´99
    Hab mir mal den Test der Chip organisiert. Der angegebene Preis von 2,5 cent, ist der inkl. Papier, oder ohne??

Toner für 2000 Seiten kostet ca. 50 Euro... da komme ich... Moment... auf ungefähr... ziemlich genau... fünf halbe Cent ohne Papier- und Druckerverschleisskosten.

• ich werde meinen, mit einem refill toner nachfüllen - siehe beiträge 2 seite - 11,40 € + versand lass es 15 € kosten - dann sind es :D 0,0073€ :D

• Re: Re: Folgekosten??

Zitat

Original geschrieben von anhi
    Toner für 2000 Seiten kostet ca. 50 Euro... da komme ich... Moment... auf ungefähr... ziemlich genau... fünf halbe Cent ohne Papier- und Druckerverschleisskosten.

:p schon zu spät zum rechnen. Hätt ich ja auch mal selbst drauf kommen können ;)
    wonderwoman: Werd mich mal schlau lesen, klingt interessant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!