Hallo!
Bin ich eigentlich der einzige, der noch kein Geld von Samsung gesehen hat.
Hab vor ziemlich langer Zeit an der cash-back Aktion teilgenommen und bis auf ein paar Standardmails kam noch nix von Samsung.
Gehts noch jemand so?
Grüße
AseptoMan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Bin ich eigentlich der einzige, der noch kein Geld von Samsung gesehen hat.
Hab vor ziemlich langer Zeit an der cash-back Aktion teilgenommen und bis auf ein paar Standardmails kam noch nix von Samsung.
Gehts noch jemand so?
Grüße
AseptoMan
Hallo,
ich habe kurz vor Aktionsende noch einen 1610 bei Amazon bestellt....
Letzte Woche war dann das Geld auf meinem Konto...
Hatte nach all den gemeldeten Verzögerungen hier nicht mit so einer schnellen Überweisung gerechnet...
Viel Glück, dass Du auch bald Deine 20 Euro bekommst...
Ich hatte auch kurz vor Ende der Aktion die Cash-back-Unterlagen eingereicht und habe das Geld seit gestern auf meinem Konto. Siehst so aus, als ob so langsam auch die letzten noch ihr Geld erhalten...
29.05. gekauft, heute habe ich das geld bekommen.
danke samsung, für den reibungslosen ablauf :top:
wenn das mal kein kundenbindungsmittel ist
ZitatOriginal geschrieben von Potty
Ich hatte auch kurz vor Ende der Aktion die Cash-back-Unterlagen eingereicht und habe das Geld seit gestern auf meinem Konto. Siehst so aus, als ob so langsam auch die letzten noch ihr Geld erhalten...
Naja... hab ihn auch gegen Ende der CB-Aktion gekauft und noch keinen müden Cent gesehen :mad: Zwischenzeitlich 2 mal mail Kontakt -"wir bitten noch um etwas geduld...."
Der Drucker ist ja voll ok -aber so eine lahma... Aktion ist unter aller sau! :flop:
ich glaub, jetzt hakt es langsam...
29.5. drucker gekauft
31.5. cash-back-auftrag gefaxt
3.8. 1.schriftliche nachfrage/beschwerde meinerseits
9.8. 1.reaktion von samung auf meine beschwerde (unterlagen sind verloren gegangen, soll eingescante unterlagen mailen)
17.8. mail, dass unterlagen jetzt voriegen
15.9. geld eingegangen
HEUTE: brief erhalten (briefkopf: 14.09. )
inhalt:
"sehr geehrter herr xxx,
vielen dank für den kauf eines samsung laserdruckers und ihre teilnahme an unserer aktion.
leider können wir ihre einsendung aus folgendem grund nicht bearbeiten:
ihnen wurde bereits der maximale cash back betrag bewährt
[...blablubb...]"
gesandt wurde der brief übrigens aus irland
alles klar...
...bei samsung läuft's wie geschmiert...
da sitzen ein paar strombergs zuviel, fürchte ich...
keine aktion von seitens samsung mehr?
ZitatOriginal geschrieben von Potty
Bis wann ging denn die CB-Aktion?
ML-1610
Hi Leute,
meine Schwester will jetzt auch einen SAMSUNG ML-1610 haben. Was kostet der Drucker derzeit im günstigsten Fall? Bei Amazon.de 69€.
Zuschlagen? Oder lieber woanders kaufen mit irgendwelchen Gutscheinen?
Freue mich über Eure Hilfe
clio
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!