Laserdrucker Samsung ML 1610

• Hallo!

Bin ich eigentlich der einzige, der noch kein Geld von Samsung gesehen hat.
    Hab vor ziemlich langer Zeit an der cash-back Aktion teilgenommen und bis auf ein paar Standardmails kam noch nix von Samsung.

Gehts noch jemand so?

Grüße
    AseptoMan

• Hallo,

ich habe kurz vor Aktionsende noch einen 1610 bei Amazon bestellt....

Letzte Woche war dann das Geld auf meinem Konto...

Hatte nach all den gemeldeten Verzögerungen hier nicht mit so einer schnellen Überweisung gerechnet...

Viel Glück, dass Du auch bald Deine 20 Euro bekommst...

• Ich hatte auch kurz vor Ende der Aktion die Cash-back-Unterlagen eingereicht und habe das Geld seit gestern auf meinem Konto. Siehst so aus, als ob so langsam auch die letzten noch ihr Geld erhalten...

• Zitat

Original geschrieben von Potty
    Ich hatte auch kurz vor Ende der Aktion die Cash-back-Unterlagen eingereicht und habe das Geld seit gestern auf meinem Konto. Siehst so aus, als ob so langsam auch die letzten noch ihr Geld erhalten...

Naja... hab ihn auch gegen Ende der CB-Aktion gekauft und noch keinen müden Cent gesehen :mad: Zwischenzeitlich 2 mal mail Kontakt -"wir bitten noch um etwas geduld...."

Der Drucker ist ja voll ok -aber so eine lahma... Aktion ist unter aller sau! :flop:

Gruß,
    der samsung-man

• ich glaub, jetzt hakt es langsam...

29.5. drucker gekauft
    31.5. cash-back-auftrag gefaxt
    3.8. 1.schriftliche nachfrage/beschwerde meinerseits
    9.8. 1.reaktion von samung auf meine beschwerde (unterlagen sind verloren gegangen, soll eingescante unterlagen mailen)
    17.8. mail, dass unterlagen jetzt voriegen
    15.9. geld eingegangen

HEUTE: brief erhalten (briefkopf: 14.09. :rolleyes: )

inhalt:
    "sehr geehrter herr xxx,
    vielen dank für den kauf eines samsung laserdruckers und ihre teilnahme an unserer aktion.
    leider können wir ihre einsendung aus folgendem grund nicht bearbeiten:
    ihnen wurde bereits der maximale cash back betrag bewährt

[...blablubb...]"

gesandt wurde der brief übrigens aus irland :D

alles klar...
    ...bei samsung läuft's wie geschmiert... :D

da sitzen ein paar strombergs zuviel, fürchte ich...

• Zitat

Original geschrieben von Potty
    Ich hatte auch kurz vor Ende der Aktion die Cash-back-Unterlagen eingereicht und habe das Geld seit gestern auf meinem Konto. Siehst so aus, als ob so langsam auch die letzten noch ihr Geld erhalten...

Bis wann ging denn die CB-Aktion?

• samsung
    Drucker Cash Back-Aktion von Samsung:

Für jeden gekauften Farblaserdrucker CLP-510 erhalten Sie 50,- Euro inkl. MwSt. und für jeden gekauften Laserdrucker ML-1610 erhalten Sie 20,- Euro inkl. MwSt. im Zeitraum vom 15.2. bis 30.6.2006.

• ML-1610

Hi Leute,

meine Schwester will jetzt auch einen SAMSUNG ML-1610 haben. Was kostet der Drucker derzeit im günstigsten Fall? Bei Amazon.de 69€.

Zuschlagen? Oder lieber woanders kaufen mit irgendwelchen Gutscheinen?

Freue mich über Eure Hilfe

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!