Laserdrucker Samsung ML 1610

• moin moin,...

warte bei dieser Samsung-Aktion auch schon lange auf die Auszahlung, die Standartemail habe ich ebenfalls erhalten. LOL aber kein Geld... .
    Zukünftig kauf ich von denen aus Prinzip nichts mehr.

etwas o.t.

Habe bei Nikon ebenfalls eine cash-back Aktion mitgemacht und innerhalb von vierzehn Tagen den Betrag gutgeschrieben bekommen! :-)

Es geht also doch, wenn man (die) will/wollen.

Gruesse vom KURTi

• Ich kanns ja kaum glauben, aber heute kamen 20 Euro auf mein Konto! :eek:

Habe Ende April den ML-1610 gekauft und zwischenzeitlich nicht bei Samsung nachgefragt. Es waren jetzt 2,5 Monate Wartezeit.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• :) kann ich bestätigen, die lange Warterei, 3 Monate hat ein ende.
    Geld ist heute gebucht!
    Merci vielmal Samsung

• Ciao,

lol, jetzt ist bei mir auch das Geld da. :)
    Ist wohl schon gestern gekommen.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• :eek: :eek: :eek:

Geldeingang 19. Juli 2006

Danke, Samsung, Danke :mad:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Bei mir NICHT.

Nur ein Brief:

Zitat

Leider können wir Ihre Einsendung aus folgendem Grund nicht bearbeiten:

Ihnen wurde bereits der maximale Cash Back Betrag gewährt.

Diese ...!!! Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht an einer Cash-Back-Aktion von Samsung teilgenommen!

Nie wieder Samsung.

• anhi:

Drucker gebraucht gekauft ? Die Seriennummer wird /war schon in benutzung, vermute ich.

Die Zuordnung bei Samsung und der Marketingbude läuft nur über die Seriennummer.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Drucker gebraucht gekauft ? Die Seriennummer wird /war schon in benutzung, vermute ich.

Die Zuordnung bei Samsung und der Marketingbude läuft nur über die Seriennummer.

Nein, jedenfalls nicht wissentlich, ganz offiziell via ElectronicScout24 bei Limbacom (Limbastore24).

Kann ja mal bei dem Verkäufer nachfragen :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!