Laserdrucker Samsung ML 1610

• Die Mail ohne persönliche Anrede habe ich auch bekommen, ist trotzdem ne Frechheit, wer damit wirbt nach ca 4 Wochen zu erstatten, der sollte dazu schon in der Lage sein und nicht nach 5/6 Wochen so ne Standardmail mit irgend nem blabla raushauen und dazu noch einfach die einzige Kontaktmöglichkeit streichen und die Emailadresse abstellen. :flop: :flop:

• Habt ihr ne email bekommen, dass eure Unterlagen eingegangen sind? Auf dem auszufüllenden Vordruck steht nämlich was davon, dass man eine email kriegt, wenn man seine email Adresse angibt.

• Diese Mail erreichte mich am 20. Juni. Bis dato leider immer noch kein Zahlungseingang. Na ja, wird schon noch :confused:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Noch immer keine Kohle! Langsam werde ich echt stinkig.

Per E-Mail reagiert nun gar keiner mehr.

:flop:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Warte seit 2 Monaten auf das Geld, weiß nicht mal, ob mein Antrag bearbeitet wird, die Email-Adresse ist abgeschaltet, eine Anfrage über die Internetseite vor gut 2 Wochen wurde auch nicht beantwortet.

Ganz schön armselig!

• Ciao,

muß mich auch mal einschalten. Allerdings hab ich den CLP-510 gekauft.

Gekauft 30. März 2006
    Meine erste Anfrage war dann 18. Mai.
    Antwort am 18. Mai von Mathias Hahn (siehe oben Clio)

Am 29. Juni kam dann auf meine Anmelde Adresse (obiger Schriftverkehr ging über Geschäftsemail) die "Bla bla"

Finde es auch ganz schön heftig.
    Bei Nokia ging das letztens fast parallel mit dem Kauf. Keine 7 Tage zwischen Kauf, abschicken und Überweisung aufs Konto.
    Bei Samsung sind es jetzt bei mir 3,5 Monate. :eek:

Ciao Vito

Edit: Hab denen jetzt noch mal ne Email geschrieben!

Der Mann mit den Hochzeiten

• wendet euch doch einfach an das Sekr. von Samsung Deutschland.

Die scheinen momentan ÜBERALL Probleme zu haben !!!!!! :o :o :mad:

Ich lass die Mail mal 3 Tage hier drin und editier sie dann ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!