ZitatOriginal geschrieben von biketunE
ähm ja die adresse stimmt..ich habe weder ne antwort noch geld bisher erhalten. echt toll....
geht mir genauso.
Hat jemand eine Telefonnummer von der entsprechenden Abteilung bei Samsung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von biketunE
ähm ja die adresse stimmt..ich habe weder ne antwort noch geld bisher erhalten. echt toll....
geht mir genauso.
Hat jemand eine Telefonnummer von der entsprechenden Abteilung bei Samsung?
bekam eine e-mail von:
Margaretvon.Bergen@ir.cpginc.com
Mit freundlichem Gruß
Margaret Bergen
Samsung Promotion Department
ursprünglich ging meine e-mail an:
samsung@de.submissionstatus.com
eine telefonnummer war im anhang nicht dabei, vielleicht könnt ihr trotzdem eine Antwort von Fr. Bergen erhalten
ZitatOriginal geschrieben von wonderwomen
bekam eine e-mail von:
Margaretvon.Bergen@ir.cpginc.com
Was stand denn drin?
"Ätsch, reingefallen"?
http://www.cpginc.com/ machen unter anderem auch für Dell den ADAC-Rabatt und da dauert es auch manchmal 3 Monate ehe eine Zahlung eingeht.
Für ADAC-Rabatt gibt es u.a. diese Nummer für Nachfragen 089-95842760. Vielleicht können die auch was zum Samsung-Rabatt sagen.
ciao
ich hatte Anfangs mal eine Email von Liane Bednarski <Liane.Bednarski@ir.cpginc.com> bekommen, allerdings nur mit der Antwort, dass Sie noch meine Adresse bräuchte, da sie mich sonst nicht finden könne, seitdem nichts.
Gestern habe ich mich dann aber an den Händler (arlt) gewandt, bei dem ich den Drucker gekauft habe und der klärt das grade mit seinem Ansprechpartner bei Samsung :top:
cu Illuminatus
Sagt mal, läuft diese "Cash back" Aktion denn noch? Habe mal auf der Samsung.de Seite geschaut, da steht was von: "Bis zum 20.06", aber ein Formular hab ich nicht finden können. Habe den Drucker nämlich für 75 Euro gesehen, abzüglich 20 Euro würd ich dann glatt zuschlagen
für alle wartenden, kam gerade diese email rein, meine 1. email war vom 31.5 :
vielen Dank für Ihre e-mail. Ihr Antrag liegt uns vor und ist in Bearbeitung. Aufgrund der Menge der Anfragen wird sich die Erstattung verzögern.
Da jede einzelne Anfrage durch mehrere Abteilungen laufen muss um bearbeitet zu werden, haben wir nachdem der Antrag unsere Abteilung verlassen hat, keinen Einfluß auf die schnelle der Bearbeitung.
Wir bitten um Ihr Verständnis für die Verzögerung und versichern Ihnen die schnellstmögliche Abwicklung.
Dies ist eine automatische Antwort - bitte haben Sie Verständnis das Sie an diese e-mail nicht antworten können.
Mit freundlichen Grüßen
Samsung Kundendienst
jep hab ich heut auch bekommen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Bauchfleisch ´99
.... Habe den Drucker nämlich für 75 Euro gesehen, abzüglich 20 Euro würd ich dann glatt zuschlagen
wenn du noch sagst wo, haben alle was davon
http://www.unserkleinerladen.d…4162/Samsung_ML_1610.html
hier bekommt man ihn für ca. 64 zzgl. Porto = 71,80 €
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!