Meinung zum Samsung SGH-D820

  • Nein, es ist nicht multitaskingfähig - das D800 schon.


    Und Wallpaper gibt es in dem entsprechenden Thread, also bemüh doch einfach mal die Suchfunktion.

    I ♥ my E72

  • D820 nicht bei E-Plus


    Ich wollte kein eigenes Thema dafür aufmachen, also kommt's hier herein:


    Arghl…. :( Jetzt habe ich schon seit Ende Dezember auf das D820 (und eigentlich auf das P300) gewartet und nun teilt mir der E-Plus-Support mit, dass das D820 nicht ins Programm aufgenommen wird :(:(:(:(


    So’n Mist… jetzt muss ich mir das P300 holen (als Treueangebot, der Vertrag hat sich schon verlängert) und entweder damit zufrieden sein oder versuchen es zu verscheuern und mir dann das D820 zu ordern… :mad: :flop:

  • Ja, warum sollten E+ oder etwa O2 auch das D820 in ihre Kollektionen aufnehmen, wenn sie das D800 schon im Repertoire haben.


    Das D820 ist wie das Nokia 6270. Wieso dieses Handy aufnehmen, wenn das andere (im Fall Nokia das 6280) schon auf dem Markt ist, bzw. die Austattung dem anderen sehr ähnelt - damit würde man sich im eigenen Haus Konkurrenz machen.


    Bisweilen hab ich das D820 nur bei Mobilfunk-Providern wie Debitel (Saturn) oder im Mobilcom-Shop gesehen.

    I ♥ my E72

  • Tjojo... hast leider schon Recht! Ich hatte anfangs noch die Hoffnung, dass E-Plus (ich kann jetzt nur was zu E-Plus sagen) nicht das D800 in ihr Programm aufnimmt sondern eher das (für mich bessere) D820! Ich habe das D820 übrigens auch nur bei den von Dir genannten Händlern gesehen und in der Hand gehabt...




    Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Ja, warum sollten E+ oder etwa O2 auch das D820 in ihre Kollektionen aufnehmen, wenn sie das D800 schon im Repertoire haben.


    Das D820 ist wie das Nokia 6270. Wieso dieses Handy aufnehmen, wenn das andere (im Fall Nokia das 6280) schon auf dem Markt ist, bzw. die Austattung dem anderen sehr ähnelt - damit würde man sich im eigenen Haus Konkurrenz machen.


    Bisweilen hab ich das D820 nur bei Mobilfunk-Providern wie Debitel (Saturn) oder im Mobilcom-Shop gesehen.

  • Re: D820 nicht bei E-Plus


    Zitat

    Original geschrieben von Mich2000
    Ich wollte kein eigenes Thema dafür aufmachen, also kommt's hier herein:


    Arghl…. :( Jetzt habe ich schon seit Ende Dezember auf das D820 (und eigentlich auf das P300) gewartet und nun teilt mir der E-Plus-Support mit, dass das D820 nicht ins Programm aufgenommen wird :(:(:(:(


    So’n Mist… jetzt muss ich mir das P300 holen (als Treueangebot, der Vertrag hat sich schon verlängert) und entweder damit zufrieden sein oder versuchen es zu verscheuern und mir dann das D820 zu ordern… :mad: :flop:


    Verlängere doch Deinen Vertrag bei Onlineshops wie handyattacke, fonmarkt oder mobilejoker, da kriegst das D820 schon ab 85€, habs auch so gemacht, ging relativ reibungslos!

  • Re: Re: D820 nicht bei E-Plus


    Vielen Dank für den guten Tip! Werde ich mir mal anschauen :-)


    Aber ich tippe mal, dass ich dann doch erstmal das P300 nehmen werde... wobei ich gestern noch eine Mail zu E-Plus geschrieben habe, ob sie mir jetzt definitiv bestätigen können, dass das D820 nicht in ihr Programm aufgenommen wird und heute habe ich die Standardantwort erhalten, dass darüber noch nicht entschieden wurde... tststs... da weiß wahrscheinlich wieder einmal die eine Hand nicht, was die andere macht...




    Zitat

    Original geschrieben von 7words
    Verlängere doch Deinen Vertrag bei Onlineshops wie handyattacke, fonmarkt oder mobilejoker, da kriegst das D820 schon ab 85€, habs auch so gemacht, ging relativ reibungslos!

  • Hallo,


    Ich habe schon seit Jahren Siemens-Handys. Möchte jetzt aber umsteigen. Habe dann erst von dem Samsung SGH - D 600 gehört. Hab ich auch mal kurz gesehen und ich fand es nicht schlecht. Nun hab ich vor einigen Tagen erfahren das es auch das 800 und 820 gibt. Ich muß dazu sagen, kenne mich nur mit Siemens aus.


    Zu meiner eigentlichen Frage:


    Ich benutze meine Handys immer nur für Terminplanungen hauptsächlich. Notizen, Aufgaben usw... Also nicht als Spiele Handy, sondern mehr Business Handy. Das Siemens S65 (was ich jetzt momentan habe) ist darin sehr gut.


    Meine Frage nun ist es, welches dieser drei Samsung-Handys am Besten für Business geeignet ist?


    Und ist die Tastatur vergleichbar mit dem Siemens S65? Da sind die Tasten ja auch sehr eng beieinander.


    Ich habe auch gehört, dass es Dokumente öffnen kann, Excel und so. Stimmt das?


    Ich habe noch 2 Monate Zeit, bis ich meinen Vertrag verlängern kann. Bis dahin muß ich mich für eines entscheiden, bzw. will ich mich für eines entscheiden.

    Gruß Wicky

  • Am geeignetsten ist wohl das D600, es ist aber dicker die anderen, verfügt aber auf jeden Fall über einen ausgereiften Terminkalender.
    Die D8xxer Serie ist sehr schmal und etwas breiter, hat aber Business mäßig dieselbe Austattung.


    SMS-Tippen geht meines erachtens mit dem D600 am besten, viel leichter als bei einem Siemens S65. Wobei natürlich die Tasten andere Funktionen haben.


    Excel-Dateien zu öffnen ist mit allen Geräten möglich.

    I ♥ my E72

  • Hallo Seth,


    danke für deine Antwort.


    Ich bin gestern noch schnell in den Media Markt und hab mir das D800 angeschaut. Es sieht eigentlich sehr schön aus. War positiv überrascht. Nun ja die Tasten sind halt komplett anders als sonst. Es sind eigentlich sozusagen keine Tasten, sondern es ist eher nur eine Folie drauf. Aber ich denke das ist alles gewöhnungsbedürftig. Leider kann man ja die Geräte nicht "an" sehen.


    Das D820 hatten die leider noch nicht. Ich warte noch ein wenig und wenn das endlich da ist, dann schau ich mir das noch an und entscheide dann zwischen dem D820 und dem D800. Ich will es einfach probieren. Das D800 sieht echt super aus. Ist halt etwas breiter, aber dafür ziemlich schlank und das Schieben (kenne den Fachausdrück nicht) geht super.

    Gruß Wicky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!