Also beim D800 gehts mit der "1"
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also beim D800 gehts mit der "1"
mfg
Habe gerade getestet. Bei runtergeladenen sowie bei selber gemachetn videos GEHT der vollbildmodus durch drücken der "1" taste. 100% habe gerade getestet. gibts bei fotos so einen trick? mir gefällt aber noch immer nicht, dass bilder nicht immer auf die volle displaygröße gescaled werde, wenn man sie als hintergrundbild einstellt.
Hallo. Also hatte vorher ein sonyericsson K750i und bin der meinung das die software nicht so ausgereift ist wie beim K750i, es sind so viele kleinigkeiten die mich stören will sie jetzt aber nicht alle aufzählen aber finde das samsung trotzdem vom disign und display super. so und jetzt mal ne frage: kann man nicht den musik player im hintergrund laufen lassen damit ich nebenbei auch das handy nutzen kann wie zb sms schreiben?? und wenn ich unter einen kontakt mehre nummern gespeichert habe und will dann eine sms senden kann man garnicht beim senden die zweite nummer einsehen.sehr schade
achso und kann man auch online ein fimware update machen oder muss ich da zum service point . Ps kennt irgendjemand eine seite wo ich schöne wallpaper herbekomme für die display größe des samsungs d820
Hallo,
schau mal bei zedge.no vorbei, aber alle Bilder im Format 240x320 funktionieren!
MfG Mario
Danke dir erst mal. Kannst du mir auch meine fragen zum d820 beantworten? danke
Online Update ist leider nicht möglich!
MfG Mario
hallo
will denn keine mal einen testbericht schreiben?
ZitatOriginal geschrieben von Fansy
... mir gefällt aber noch immer nicht, dass bilder nicht immer auf die volle displaygröße gescaled werde, wenn man sie als hintergrundbild einstellt.
Bilder müssen exakt 240x320 sein, dann werden sie über das ganze Display angezeigt bei Einstellung als Hintergrundbild.
Hallo. Kann man eigentlich irgendwie den musik player auch im hintergrund laufen lassen wie beim sonyericsson k750i, würde gerne musik hören und dabei auch mit dem handy arbeiten.... und wo bekommt mein eigentlich schöne wallpaper fürs d820 her ( natürlich kostenlos) danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!