Meinung zum Samsung SGH-D820

• Re: Samsung SGH-D820 - Testbericht

Zitat

Original geschrieben von Fansy
    Hallo liebe TT-Funker......
    MP3+Vibration geht endlich,

hallo,
    bist du sicher das MP3+Vibration gleichzeitig gehen ( also nicht wie üblich erst vibrieren und dann melodie ).
    bis jetzt war das bei samsung ja leider noch nicht möglich ( auch nicht beim d800 ).
    das wäre natürlich schon ein kaufgrund.
    und wie ist die sprachquali des handys, die ist ja beim d800 auch nicht so toll.
    bitte kurze info.
    gruß wawa22

• Re: Re: Samsung SGH-D820 - Testbericht

Kann ich bestätigen, es geht!

Sprachqali ist absolut OK, kommt aber an mein 6230i nicht ran!

MfG Mario

VatoLoco forever

• Endlich geht das auch mal bei einem Samsung Handy das mir gefällt.
    Beim D600 war das für mich ein k.o. Kriterium.

• hallo,
    es geht auch beim d600, da muß man aber die firmware flashen und hat dann natürlich keinen garantieanspruch mehr.
    gruß wawa22

• hallo,
    habe noch eine frage: ist es möglich bilder und auch videos im vollbild-modus
    anzusehen und das in allen ordnern ( auch von der speichekarte ) ?
    kann das mal ein d820 besitzer ausprobieren.
    gruß wawa22

• Also Vollbildmodus beim D820 geht leider nicht. Nur wenn du ein Foto aufgenommen hast, bekommst du es am anfang im Vollbildmodus. Videos auch im Vollbildmodus nicht möglich.
    Aber besser als ein d500 und d600 ist es für MICH aufjedefall.

• Hm.... ist jetzt vielleicht eine ganz blöde Frage, aber bist Du Dir da ganz sicher?? Wäre ja wirklich seeeehr schade, wenn Samsung diese schöne Funktion herausgenommen hätte! Auch nicht, wenn man wie beim D600 mehrfach auf die "1" drückt?

(Tut mir leid, dass ich so blöde nachfrage! Ich warte jetzt leider schon seit Dezember sehnsüchtigst auf das D820 bzw. das P300 und jetzt fände ich es extrem schade, wenn die so eine Funktion (auf die ich großen Wert lege) entfernt hätten...).

Zitat

Original geschrieben von Fansy
    Also Vollbildmodus beim D820 geht leider nicht. Nur wenn du ein Foto aufgenommen hast, bekommst du es am anfang im Vollbildmodus. Videos auch im Vollbildmodus nicht möglich.
    Aber besser als ein d500 und d600 ist es für MICH aufjedefall.

• Zitat

Original geschrieben von Mich2000
    Hm.... ist jetzt vielleicht eine ganz blöde Frage, aber bist Du Dir da ganz sicher?? Wäre ja wirklich seeeehr schade, wenn Samsung diese schöne Funktion herausgenommen hätte! Auch nicht, wenn man wie beim D600 mehrfach auf die "1" drückt?

(Tut mir leid, dass ich so blöde nachfrage! Ich warte jetzt leider schon seit Dezember sehnsüchtigst auf das D820 bzw. das P300 und jetzt fände ich es extrem schade, wenn die so eine Funktion (auf die ich großen Wert lege) entfernt hätten...).

Da es beim D800 geht, sollte es auch beim D820 gehen ... ;)

• Ich habe jetzt auf verschiedene Arten und Weisen die 1 gedrückt und es tut sich ... nichts. Schade, wäre wirklich nett gewesen. Sollte ich mich tatsächlich zu blöd anstellen, dann bitte ich um Meldung.

• Hmmm........... geht's denn beim D800 genauso wie beim D600 (mit der "1") oder gibt's da nen anderen secret key? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Fraking
    Ich habe jetzt auf verschiedene Arten und Weisen die 1 gedrückt und es tut sich ... nichts. Schade, wäre wirklich nett gewesen. Sollte ich mich tatsächlich zu blöd anstellen, dann bitte ich um Meldung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!