Meinung zum Samsung SGH-D820

• Das mit dem Löschen habe ich aus reiner Vorsicht nicht versucht. Auf alle Fälle wird beim Speichern zwischen Speicherkarte und Telefon unterschieden. Man kann alles zur SIM oder ins Telefon kopieren, je nach Belieben. Ob die Infos getrennt angezeigt werden kann ich nicht sagen, da auf meiner SIM keine drauf waren. Als vergleich zur SMS, dort werden beide gemeinsam angezeigt.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

• konntest leider nicht ganz helfen, da genau diese information zur unterscheidung zwischen SIM und Telefon wichtig ist.

• Hi,

eigene SMS Töne sind leider nicht möglich!

10 SMS Töne stehen zur Auswahl!

MfG Mario

VatoLoco forever

• Mein Gott, wenn das Kriterien für die Kaufentscheidung sein sollen.... :rolleyes:
    Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis...

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Zitat

Original geschrieben von Persia
    Mein Gott, wenn das Kriterien für die Kaufentscheidung sein sollen.... :rolleyes:

Das mit den SMS verstehe ich auch nicht, aber ich halte es für wichtig, dass man den Speicher wählen kann, in dem man die Kontakte speichert und man sich auswählen kann von welchem Speicher man die Kontakte aus sehen will.

mfg
    Lion

• Zitat

Mein Gott, wenn das Kriterien für die Kaufentscheidung sein sollen.... :rolleyes:

aehm. ich kann mir problemlos vorstellen, dass es fuer den einen, oder anderen mehr als nur eine untergeordnete rolle spielt, ob man dem laecherlichen samsung-klingelton-geklimper mit eigenen dezenten toenen entgehen kann. verstaendnis habe ich hingegen nicht fuer geraete, denen solche funktionen fehlen. das ganze nichtmal aus technischen gruenden, sondern einfach aus ignoranz.

• Zitat

Warum denn nicht?
    Also ich finde es ehrlich gesagt in der heutigen Zeit ganz nett wenn man sich seinen eigenen SMS-Ton aufs Handy laden kann, da weiß ich wenigstens (fast) immer dass auf meinem Handy grad ne SMS angekommen ist und nicht auf dem meines Nachbarn ... sogar meine Freundin hat sich mittlerweile dran gewöhnt :)

Ansonsten würde ich persönlich aktuell eher zum D600 tendieren - oder auf das D870 warten, in der Hoffnung dass endlich eigene SMS-Töne möglich sind :)

Gruß

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Zitat

Buisnessfunktionen (Kalender/Kontakte), die im Vergleich zu Siemens nicht ausgereift sind

Kann mir mal hier jemand was dazu sagen? Ich fand beim Vergleich des Kalenders mit dem von Nokia diesen sehr ausgereift, da er sowohl einen Betreff als auch eine Notiz zu jedem Termin aufnehmen kann. Wenn es dadurch möglich ist, Notitzen eines Termins aus Outlook zu synchronisieren, dann ist dies ein echter Vortiel gegenüber Nokia, welches nur den Betreff des Termins (N80 oder auch S/// K800i) oder Betreff und Ort (6280) anbietet. BenQ-Siemens kenne ich in diesem Punkt nicht.

Zweite Frage zu dem Thema, wie sieht es mit dem Startbildschirm aus? Kann ich mir meine nächsten Termine auf dem Startbildschirm anzeigen lassen, so wei bei den S60 Telefoen (6280 z.B.)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!