Meinung zum Samsung SGH-D820

• Hallo liebe TT-Funker......

ich habe mich, sofort als ich das D820 gesehen habe, dafür entschlossen.
    Und siehe da ich schaue am Montag bei eBay vorbei und nur ein einziger Verkäufer
    hat es im Angebot. Alles gecheckt und als seriös eingestufft. Und heute (Donnerstag)
    bekomme ich unerwartet Besuch vom Postboten mit dem Packet in der Hand. YEAH

Wenn ihr wollt setzte ich mich an Bilder und einen ausführlichen Testbericht hin.

Aber schonmal ein Fazit:

Ich bin 100% zufrieden und behaupte jetzt, dass das D820 das beste Samsung Mobile zur Zeit auf dem deutschen Markt ist.
    Ich habe mit E710 und P730 angefangen, wobei wie fast alle TTler an dem D500 nicht vorbeigekommen, und kenne D600 und D800 gut. Bis jetzt stimmt alles.
    MP3+Vibration geht endlich, Verarbeitung und Materialien TOP, Gewicht und der SLIM Faktor sind perfekt......es hat kein Branding, ist ein "Samsung Mobile Fun Club"!!!

Ahja und die Austattung ist lobenswert: USB-Kabel, Stereo-Headset, A/V-Kabel, das neuste Ladegerät(durch USB) und das Prog. Samsung Studio 3.0

Ihr könnt ruhig alle Fragen stellen. Ich kenne mich mit Samsungs gut aus und werde euch schnell verstehen.

• Ich habe mal den geringfügig irreführenden Threadtitel korrigiert. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ok danke aber, wenn ich editiere und einen Testbericht hinklatsche, dann musst du nochmal Überschrift korrigieren.... ;)

p.s. wie lange kann man einen Beitrag noch editieren??

• Überlege schon lönger, von nokia auf samsung umzusteigen, da nokia immer nur modelle ankündigt, diese jedoch "nie" erscheinen bzw. durch neuere Ankündigungen wieder "überholt " sind.

Wie ist denn die Auflösung bei Videos, die ich selber aufnehmen möchte? 352 x 288 oder besser oder schlechter?

Wirkt das 820 wirklich "slim" ?

Kannst Du Vergleichsfotos mit anderen Handys einstellen?

Sieht man schnell Fingerabdrücke auf dem Cover?

Wie gut sind die Tasten bedienbar in puncto Druckpunkt und "Entfernung" von anderen Tasten (Motto" uupps, daneben gedrückt, andere Taste getroffen).

Danke

geobueck

• Zitat

Original geschrieben von Fansy

Ok danke aber, wenn ich editiere und einen Testbericht hinklatsche, dann musst du nochmal Überschrift korrigieren.... ;)

Damit kann ich leben. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich krieg meins morgen aus einer VVL HIHIHI.

Das einzige was mich stört ist die fehlende Fotoleuchte, oder irre ich mich jetzt ?

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!