Meinung zum Samsung SGH-D820

  • Hallo!


    Ich finde das 800 auch klasse, kann mich nur noch nicht entscheiden, ob mir die Form des V3i nicht noch besser gefällt.
    In unserem MM kann man übrigens alle Handys "an" sehen und ausprobieren.


    Gruß,
    Scottie


  • Naja, in Hamburg kann man sich bei fast jedem MM oder Saturn die Geräte im Betrieb ansehen.
    Das D800 ist breiter aber dafür auch viel schlanker. Ist nunmal im Auge des Betrachters, welches von beiden oder den dreien das beste Handy ist.

    I ♥ my E72

  • Hallo,


    habe mir mal so alles angesehen was ihr so berichtet. Ich möchte mir auch das d820 zulegen nur brauche ich noch eine Info:


    wie ist das mit dem Akku?
    Ich weiss tolles,helles Display braucht mehr Strom usw.
    Und ich weiss auch, dass es davon abhängig ist wie oft man es benutzt.
    Aber bei einer normalen Nutzung wie lange hält der AKku?
    Sind es 1-3 Tage oder eher 4-5?
    Denn wenn es nur 1 Tag hällt dann ist es wohl nichts für mich, da ich öfters unterwegs bin etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Persia
    Mein Gott, wenn das Kriterien für die Kaufentscheidung sein sollen.... :rolleyes:
    Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis...


    das D820 hat keine öse für handyanhänger. :(


    :p :D

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Zitat

    Original geschrieben von MJ01
    ...eher 2-4


    Ja ist bei mir auch so. Bei normaler Benutzung - ein paar Telefonate am Tag. Ab und zu Simsen, dann hält es zwischen 2-4 Tagen - abhängig vom Empfang.

    I ♥ my E72

  • Vermisse Funktionen


    Hallo Fansy,


    ich komme gerne auf Dein Angebot zurück und stelle ein paar Fragen zum SGH-D820. Das ist mein erstes Samsung Handy überhaupt, bisher hatte ich immer Siemens oder Nokia. Deshalb vermisse ich diverse Funktionen oder weiß nicht, wo ich sie finde.



    1. SMS - Wie kann ich eine Schrift (klein) generell voreinstellen? Ich hab bisher nur herausgefunden, die Schrift der jeweils aktuellen SMS einzustellen.


    2. SMS - Wenn ich mit dem Wörterbuch ein Wort schreibe, kann ich ja mit "0" ein anderes Wort auswählen (wenn's mehrere Möglichkeiten gibt). Stelle ich erst später fest, dass ich ein falsches Wort ausgewählt habe, wie kann ich das nachträglich ändern? Bisher muss ich es immer komplett löschen und neu schreiben... :confused:


    3. Wenn ich eine SMS erhalte, bei der im Text eine Nummer angegeben ist, wie kann ich diese in einen bestehenden(!) Telefonbucheintrag hinzufügen? Einen neuen Eintrag daraus zu erstellen ist bisschen zu einfach ;)


    4. Wie kann ich die Mitteltaste (i) der Navigationstasten anders belegen? Geht das überhaupt? Ist ein wenig lästig, ab und zu beim Öffnen des Handys eine Internetverbindung herzustellen... Habe als Zwischenlösung ein undefiniertes Profil hinterlegt...


    Ansonsten find ich das Handy echt genial. Für meinen Geschmack ein bisschen zu breit, dafür aber super flach. Auch die Software ist super. Habe da schon ganz andere Erfahrungen gemacht...


    Für Deine (Eure) Antworten im voraus schon mal vielen Dank!

  • Hallo,


    also dein Lob an die Samsung-Software würde ich ein bisschen überdenken.
    Verglichen mit Siemens / SE / Nokia gibts da schon einige Würger. Stabil ist sie ja.


    zu 1) das ist bei der Samsung-Software so, jedes Mal neu einstellen, und wenn man mal zur Großschreibung will muss man an den Zahlen vorbei :confused:


    zu 2) siehe 1 , ist so, ganz löschen und neu schreiben


    zu 3) siehe 2 und 1


    zu 4) siehe 3,2,1 - man kann das zwar patchen, aber dann geht die Garantie baden.


    Und ? Noch zufrieden mit der Software ? Es gibt noch viel mehr solcher "Features" bei Samsung. Einfach mal in den Threads gucken.


    Trotzdem mag ich mein D820. ;)


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!