Find ich nicht schlecht. Hoffe nur, das noch mehr Handys dabei kommen? Vorallem Siemens vermisse ich.
Musikus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Find ich nicht schlecht. Hoffe nur, das noch mehr Handys dabei kommen? Vorallem Siemens vermisse ich.
Musikus
Wirklich gute Bilder.
Das Sagem gefällt mir auch sehr gut. Hätte ich denen gar nicht zugetraut.
Bin ja mal auf den Preis gespannt.
Leider zu wenige Updates auf der Seite, also öfters mal paar Bilder hochladne wäre fein, aber wenn sie keine haben dann gehts auch nicht!Was mich wundert das die keine vom 7210 oder überhaupt von der Ceebit fehlen einfach die pIcs!
threegmobile.com
Paul Matt, der Betreiber der Seite, macht generell nur updates, sobald ein Geraet die Marktreife erreicht hat und in die letzte Runde geht. Der Kerl hat angeblich viele gute Kontakte zur Industrie, wie in anderen Foren zu lesen war. Aber die Seite ist super profesionell, finde ich.
Thalabel
Die Seite ist nicht schlecht, sind coole Pics dabei.
Hallo SteveChecker,
da sind ja wirklich sehr schöne Bilder dabei. :top:
Danke nochmal für den Link.
Gruß
Ralf
Also die Page ist wirklich nicht schlecht. Ich bin momentan auch noch dabei, einige Fotos für die Nokia Freaks Gallerie von jwhdl.de zu sammeln.
steve: Kannst mir ja mal deine per eMail als Zip an snoop@drueberreden.de schicken! Wäre super.
greetz, snoop
Welche soll ich dir schicken?Schick mir mal ne PM mit den Sachen die ich scannen soll, Digi ist nicht vorhanden!
hier ein bild von meinem ex Siemens SL45i!!!
Auch ein schönes Bild oder???
wurde von mir und mein Freund (Club-siemens) gemacht!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!