Hallo.
Im Oktober 2005 habe ich zwei Genion Cards gebucht, diese waren allerdings nicht wirklich zur täglichen Nutzung bestimmt. Daher habe ich die Rechnungen in den ersten Monaten auch nur kurz überflogen.
Keine Grundgebühr, Rechnungsbetrag belief sich nur auf die Test-SMS, alles im grünen Bereich.
Einige Wochen später schlug plötzlich eine SMS mit dem Hinweis auf, daß meine Telefon-Flatrate nur noch wenige Wochen kostenlos wäre, wenn ich diese nicht rechtzeitig über genannte URL kündigen würde.
Gekündigt habe ich, bei beiden Cards.
Die Februar-Rechnung habe ich leider nicht in der Post gefunden (ob der Kleine sie sich wieder die Post geschnappt hat?), aber auf dem März-Rechnung waren auf beiden Karten die Flatrates voll berechnet.
Nochmal nachgeschaut...hm...auf den von mir unterschriebenen und vom Händler abgestempelten Verträgen ist die Flatrate zwar als Option verfügbar, aber von mir nicht angekreuzt. Ergo nicht bestellt.
Und auch auf der o2 Homepage kann ich keine "Zwangsheirat" zwischen Genion Card und Flatrate finden.
Habe ich hier gerade einen :gpaul: oder ist da bei o2 was im Argen?
Frank