100€ für 89€ + Versand

• Was ich mich die ganze Zeit frage, ob das überhaupt nötig ist?

Die Bundesbank müßte diesen "verunfallten" Schein. (Aus Versehen in Acryl eingegossen :D ) eigentlich anstandslos umtauschen!

• Naja vielleicht sind das Fehldrucke (winzig) oder es ist auf ihnen irgendwie im Hologramm vermerkt dass sie nicht als Zahlungsmittel verwendet werden dürfen?

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Was ich mich die ganze Zeit frage, ob das überhaupt nötig ist?

Die Bundesbank müßte diesen "verunfallten" Schein. (Aus Versehen in Acryl eingegossen :D ) eigentlich anstandslos umtauschen!

ja mein ich doch!

• Hier kannste gleich 10 Stück von diesen Teilen kaufen .Der Verkäufer hatte wohl das gleiche vor gehabt und hat die in massen geordert :D

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    das kann doch nicht so schwer sein das Teil da rauszubekommen ...also her mit den Ideen :D

Für alle, die nicht den ganzen anderen Thread durchlesen wollen: die Scheine können offensichtlich NICHT umgetauscht werden, es sind zwar echte Noten, aber kein gültiges Zahlungsmittel, da sie durch Verschweißen ungültig gemacht wurden. Ein Satz aus einer bereits abgelaufenen Auktion bestätigt dies: "Der Wiederverkaufswert ist immer gut und stabil, da es sich um eine originale Banknote handelt, die durch das eingießen in Acryl als Münze zählt. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!