100€ für 89€ + Versand

• hmm... kann man die banknote nicht an der bank umtauschen?

dürfte doch theoretisch möglich sein, denn wenn ein geldschein zerschnipselt oder verbrannt ist geht das doch auch?

• Zitat

Original geschrieben von David328
    hmm... kann man die banknote nicht an der bank umtauschen?

dürfte doch theoretisch möglich sein, denn wenn ein geldschein zerschnipselt oder verbrannt ist geht das doch auch?

Solche Scheine gehen dann aber soweit ich weiss regelmäßig zur Prüfstelle der Bundesbank. Wenn man da dann einfach mal eine Spedition mit ein paar Tausend dieser "exklusiven Geschenkideen in Plastik" vorbeischickt werden die sich bestimmt freuen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Scheint also doch nicht so einfach zu sein, das gute Stück da rauszubekommen.
    Also nichts mit schnellem Reichtum.

CH

Dat wurde aber auch stümperhaft versucht. :D

Ich hätte ja versucht den Block aufzuschmelzen. Solang der Schein nicht in Flammen aufgeht ist es ja egal. ;)

~done~

• Wer noch ein wenig flüssigen Stickstoff HOME hat wird mit dem herauslösen wenig Probleme haben. (<- trotzdem ohne Gewähr meinerseits)

Die Aktion ist aber klasse, die Kalkulation möchte ich mal sehen.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Also noch blöder konnte man sich nun wirklich nicht mehr anstellen! Wenn man es drauf anlegt, kurz die Ecken mit der Stichsäge wegnehmen und dann das ganze in ein Acryl lösendes Mittel legen... schon ist die Sache durch! Aber mit Hitze... tztztz...

da sträubt es dem Ing. die Nackenhaare!

Alternativ hoffen das nur die Ecken vergossen sind und nicht der ganze Block, was aber ehr unwahrscheinlich ist, da die Zentrierung des Scheines sonst wohl ein Problem darstellen dürfte!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Wenn das so einfach wäre mit dem entnehmen der Scheine wären die sicher nicht bei Plus gelandet und schon gar nicht zu dem Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!