W800i + Studententarif

• Guten Tag,

Ich versuche nun seit 2 Monaten dies Chaos aus Resellern, Providern, Sonderaktionen, Tarifoptionen zu durchschauen.... und nun bin ich hier gelandet =).

Kurz die Ausgangslage:

Im Mai läuft mein E-Plus Vertrag, der über Telco abgeschlossen wurde, aus.

Nun bin ich momentan in der Ausbildung und suche einen vergünstigsten Vertrag, mit dem ich jenseits der 69 Cent pro Minute telefonieren kann. Diese Studententarif mit 10-15 € Grundgebühr und inklusiv Minuten sind ja schonmal nicht schlecht, aber wenn ich das richtig verstanden habe, beinhalten diese keine SMS ?

Was ich nun suche, am liebsten einen E+ Vertrag damit ich meine Rufnummer über nehmen kann, plus die oben gennanten Vertragsdetails, plus das Sony Ericsson W800i (beim W900 sage ich auch nicht nein :D)...

Einrichtungsgebühr bis 25 € ist wohl Standard und die Zuzahlung fürs Handy sollte natürlich am besten 0 € seien, wobei ein paar Euros könnte ich vielleicht noch locker machen ;).

Vielen Dank für die Mühen

mfg Andreas

• hmmm okay dann eben alles, wenn das so enfach geht ;)

Danke für die Information, naja ich möchte das im April bestellen, soviel sollte sich da doch nicht mehr tuen oder...

• Hallo ,

wir können Dir folgende Angebote machen:

E-Plus Time & More 50 (kein Provider!) inkl. 1000 Min.-Option
    ----------------------------------------------------------------------------

• W800i für 89 EUR
    • 50 Minuten gelten in ALLE dt. Handynetze und ins Festnetz
    • nicht verbrauchte Minuten sind noch im nächsten Monat gültig
    • Kosten pro Monat: 12 EUR (+ 5 EUR für 1000 Min. Option, nach 3 Monaten sofort kündbar)
    • opt. 150 Frei-SMS pro Monat möglich
    • inkl. Versand (versichert)

E-Plus Time & More 100 (kein Provider!) inkl. 1000 Min.-Option
    ----------------------------------------------------------------------------

• Aktionshandy: SonyEricssons W800i für 49 EUR
    • 100 Minuten gelten in ALLE dt. Handynetze und ins Festnetz
    • nicht verbrauchte Minuten sind noch im nächsten Monat gültig
    • Kosten pro Monat: 20 EUR (+ 5 EUR für 1000 Min. Option, nach 3 Monaten sofort kündbar)
    • opt. 150 Frei-SMS pro Monat möglich
    • inkl. Versand (versichert)

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> http://www.jm-mobile.de ab morgen wird der neue Shop online sein! Wenn heute, dann einfach per E-Mail

Fragen?
    ---------
    Dann E-Mail an

Wir haben uns auf Angebote für Studenten speziallisiert. Für weitere Angebote stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote (ab morgen) unter http://www.jm-mobile.de

Es gelten die AGB's von jm mobile zu finden unter jm-mobile.de
    ** Beachten Sie die weitere Bedingungen

• Zitat

Original geschrieben von pillul Danke für die Information, naja ich möchte das im April bestellen, soviel sollte sich da doch nicht mehr tuen oder...

Doch, es tut sich einiges und das fast täglich. Frag mal so ab Mitte/Ende April.

• *schieb* jetzt ist es wohl so weit würde jetzt gerne einen neuen Vertrag abschließen der dann bündig mit meinem alten abschließt,

Nochmal die Fakten:

W800i
    Studententarif
    keine zuzahlung zum handy wenn möglich
    rufnummern mitnahme
    10-15 euro mindestumsatz (mit sms) oder ähnliches.

vielen Dank schonmal für eure mühen

mfg Andreas

• Schick mir Deine e-mail-Adresse und ich melde mich mit einer .pdf-Datei. :)

• W800i + T&M50 Student + 150 Frei SMS = 79.90 inkl. Versand
    W800i + T&M50 normal + 150 Frei SMS = 59.90 inkl. Versand

Anschlußgebühr: 25.- Euro
    Provider: original E-Plus
    Wechselgebühr in den Web Tarif, dass man die 150 Frei-SMS erhält: 25.- Euro

Aktion:
    Family & Company Option dazu buchen und 50% Anschlußgebühr sparen.
    Family & Company Option ist 3 Monate umsonst und kann man während des Testphase kündigen. (ansonsten verlängert sich die Option auf 24 Monate)

• @ sascha,

danke füs pdf nur das bringt mich kein stück weiter weils ein leeres formular ist, darf ich mir jetzt selber reinschreiben was ich haben will und zu welchem preis ;)

• Hi,
    also ich würde dir ja den Studententarif von Vodafone empfehlen. Dann kannst du auch deine Nummer behalten.

Tarif: Vodafone50
    50 Freiminuten in alle Netze, sowie Festnetz
    3 Monate SMS Paket gratis
    Gerät würde die 29,- € kosten.

Bei Vertragsabschluss bis 08.04. ist außerdem die AG frei. Zudem liefern wir versandkostenfrei.

Interesse, dann schnell eine PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!