CeBIT: Neuer CallYa Tarif Comfort

• Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    Nicht schon wieder ne neue Mein Netz ist besser als Dein Netz Diskussion. Das hatten wir hier schon zu genüge.

Keine Sorge, da habe ich auch absolut keine Lust zu! :D

Ich find´s nur, unabhängig vom Netzbetreiber, erschreckend, welch hanebüchenen Kriterien (hier: "Anzahl der Balken im Display") zur Beurteilung der Qualtät von Mobilfunknetzen herangezogen werden.

Warum hier überhaupt das Thema Netzqualität angesprochen wurde, ist mir aber auch nicht ganz klar, geht es doch hier um einen Tarif!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Naja ich will auch keine Diskussion ums Netz haben, jedes hat seine
    Vor- und Nachteile, wollte damit nur meinen, das solche Kriterien bei vielen
    Leuten eine rolle spielen, die jetzt nicht so belesen sind (im TT-Forum).
    Und da haben die beiden D's halt ihr vorteile, und deswegen werden sie
    wohl auch wieder wieder zurück rudern, weil das E-Netz keine Konkurrenz
    in ihrem sinne ist, so war das gemeint.

Gruß
    Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ob die Verantwortlichen von VF hier mitlesen? :) ;)

meinst du mich damit? :confused:

Gruß
    Steven

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    meinst du mich damit? :confused:

Hallo Steven,

ich meinte mit Verantwortliche, die Personen, die bei VF Tarifentscheidungen treffen können :)
    Ist der TT nicht ein Barometer inwieweit die neuen Tarife `was taugen ;) :D

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Doch das stimmt, dachte nur ich wäre gemeint weil ich etwas Vodafone-Freundlicher geschrieben habe, aber wer mich aus anderen Themen kennt, weiß eigentlich das ich zu jedem Anbieter immer was positives und negatives sagen kann, und das auch nicht verschweige. :)

Gruß
    Steven

• Davon abgesehen das ich noch keinen Tarif gesehen habe, der hier nicht zerrissen wurde...Irgendwo war doch immer ein Haar in der Suppe.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Ich meine irgendwie müssen die Ihren Laden doch auch finanzieren und Gewinne erwirtschaften. Man kann ja nicht verlangen, daß ihre Vorstände nur 10.000 Euro im Monat bekommen. Man muss die Jungs doch verstehen :D:D

Solange der doofe Kunde zahlt.

Die wenigsten kennen sich hier so aus wie wir. Die gehen in den Laden, sehen das tolle neue UMTS Fußballhandy oder bei T-Mobile jetzt die Trikotaktion, daß kaufen Sie. Die monatlichen Gebühren kommen dann erst später.

• StevenWort
    Passt schon! :) Ich bin ja selbst Vodaföner, ähm nur Nutzer und nicht Händler oder Verantwortlicher :D

azzkikr
    Ist CallYa Openend hier nicht auf ein überwiegend positives Echo gestossen?:)

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Leutz,
    ihr vergesst immer wieder das ihr/wir hier unter Spezialisten seid/sind die sich mit sowas beschäftigen....
    Jeder der sparen will, oder muss wird wechseln und teilt seinen Freunden die neue Nummer mit. Alle anderen sind schlichtweg zu faul und/oder haben keine Ahnung :flop:
    Warum soll der Netzbetreiber was machen wenn sich in der airtime nichts ändert die Kundschaft die eh kaum Umsatz macht kann doch gestohlen bleiben, umso besser spart kosten wenn die weg sind. :mad:
    Ich habe viel mit verschiedenen ...na ich nenn sie mal Verbrauchergruppen zu tun durch meinen großen Bekanntenkreis. Das sind die gut verdiener mit fester Arbeit die so locker ab 2000 Netto bekommen und die andern sind Studenten Hartz 4rer. Von letzteren ist keiner mehr bei den "großen". Die gut verdiener bleiben alle bei Ihrem D1 oder D2.... frei nach aussage ach warum soll ich wechseln, bin doch zufrieden, hatte keine probleme, ist mir zu aufwendig, bekomme ich doch nach 2 Jahren kein neuen Handy etc....

Jetzt sagt Ihr. Wenn Ihr D1 oder Voodofone wär´t würdet Ihr was ändern???

P.S. es gibt auch Discounter im D1 netz siehe klarmobil gebühren wie discounter aber postpaid system...

cu all

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!