CeBIT: Neuer CallYa Tarif Comfort

• Hallo,

also wenn mich nicht alles täuscht, dann kostet die Min. in Fremdnetze bei CallYaOpenend 39 ct. und das unabhängig von der Höhe der Aufladung ;):D

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Bei den Preisen hätte ich nicht gedacht, daß das ein Thread von 2006 ist...

Und das traut sich vodafone auf der CEBIT vorzustellen?

Immerhin gibt es prepaid-Angebote (zugegebenermaßen nicht auf der Cebit) bei denen die Minute in alle Netze 16 cent kostet, wenn ich 10€ oder mehr auflade.

Ich verstehe diesen neuen Tarif nicht! :eek:
    Denn selbst das Bundle lohnt sich doch nicht.
    Diese Preise werden sich wohl kaum ändern zum heutigen Paketpreis, und dann kostet beispielsweise ein Nokia 2600 bei vf 79,90 mit callya.

Ich bekomme das gleiche Gerät derzeit für 75€ bei Anbieter xxx, und kaufe mir für 9,95€ eine Discount-Karte von xy, also habe ich für knapp 5€ mehr einen viel günstigeren Tarif.

• Ich kappiers einfach nicht, die wollen wirlich wieder mit den Preisen rauf. Fehlt nur noch E+ und O2 dann hätten wir alles zusammen. 99 Cent pro Minute vieleicht, bei 30 Euro Mindestaufladung???

• Wie gut, dass wir in Deutschland Vertragsfreiheit haben. Mit solchen Tarifen kann man ja wohl keinen Hund hinterm Ofen vorlocken. Ich sage nur Vodafone...
    War ja von denen nicht anders zu erwarten, auch wenn es ein tolles gebrandetes UMTS-Handy dazu gibt... :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Bin gespannt wann die den ersten Tarif rausbringen, der sich an den Mondphasen orientiert. Wahrscheinlich dann nur von 8 bis 18 Uhr gültig... :rolleyes:

Ich frage mich, ob die da eine eigene Abteilung haben, die sich den ganzen Tag die verwirrendsten Tarife ausdenkt.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Welcher Marketingheini hat sich denn diesen Tarifschwachsinn ausgedacht? Offensichtlich haben die Engländer immer noch nicht verstanden, was simyo vorgegeben hat.
    :flop:

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Zitat

Original geschrieben von Jaeng
    Welcher Marketingheini hat sich denn diesen Tarifschwachsinn ausgedacht? Offensichtlich haben die Engländer immer noch nicht verstanden, was simyo vorgegeben hat.
    :flop:

Die Preise von VF-D2 werden von Deutschen ausgedacht, nicht von Engländern.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Ray

Ich frage mich, ob die da eine eigene Abteilung haben, die sich den ganzen Tag die verwirrendsten Tarife ausdenkt.

Die Preise von VF-D2 werden vom übermächtigen Marketing ausgedacht. Und, wie bei dem Eiertanz mit den CallYa-Compact-Tarifen zu sehen, sträuben die sich mit Händen und Füßen gegen Preissenkungen. Deren Hauptfähigkeit ist, den Kunden für Dumm zu verkaufen.

Der neue Tarif ist wirklich lächerlich. :flop:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Ich persönlich finde die Option mit dem kostenlosen Telefonieren am WE ins VF-Netz nicht dumm. Oder gibt es die auch im Zuge der anderen CallYa-Tarife irgendwie? Ein Großteil meiner Freunde hat (warum auch immer ;) ) VF, und gerade wochenends wäre Kostenfreiheit nützlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!