Neuer Datentarif Vodafone WebConnect Fair Flat National

• Und wahrscheinlich deutlich besser verfügbar und mit Datenturbo auch deutlich schneller.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von asianlover
    also ich verstehe es nicht ganz:
    kann man nur jeden zweiten monat über die 5 gig kommen, oder kann man immer 2 monate drüber sein und dann einen monat pause machen?

Also ich verstehe das so: (Nur Beispiel-Volumen)
    1. Monat = 10 GB
    2. Monat = 20 GB
    3. Monat = 4,5 GB

4. Monat = 15 GB
    5. Monat = 20 GB
    6. Monat = 4,5 GB
    ...

Welchen Vertrag muss ich denn mindestens haben, damit ich diesen UMTS-Tarif buchen kann?
    Sollte natürlich der günstigste Tarif sein. Telefonieren will ich nicht über Vodafone, da ich Base habe! :)

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ist dann 9,35€ teurer als E-Plus, aber deutlich billiger als T-Mobile.

T-mobile wird doch da sicher nachziehen....

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• So schnell wohl nicht, erst einen Tarif ganz neu auf den Markt zu bringen und bereits nach ein paar Tagen zu überarbeiten, wäre eine Armutserklärung ... das wird T-Mobile nicht machen.

• Re: Neuer Datentarif

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Vodafone WebConnect Fair Flat National kann von Neukunden ab sofort zum zusätzlichen Monatspreis von 49,30 Euro (netto: 42,50 Euro) genutzt werden.

Wer hat sich denn diesen bekloppten Namen für eine Tarifoption ausgedacht? "Vodafone WebConnect Fair Flat National" ist nicht wirklich ein einprägsamer Name!

• Aber der Name National lässt verheissen, das es vielleicht bald auch eine International Flat gibt, die dann wahrscheinlich in vielen europäischen Vodafonenetzen gilt.

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Und muss ich dann noch die Grundgebühr von 9.xx und den Mindestumsatz von xyz bezahlen? Ich hab ja eigentlich schon ein Datentarif für die MCC und würde nicht so ganz verstehen warum ich dann noch einmal Grundgebühr bezahlen soll - wobei die 50 € ja schon genug sind.

Den MU must du nicht mehr bezahlen, ist das selbe wie bei den anderen Optionen. Der MU wird auf den Preis der Option angerechnet.

Der Preis für die Datenkarte, also die "echte" GG fehlt weiter an - du hast ja auch die MCC für 1€ bekommen. Es gibt aber auch eine Daten SIM die keine GG kostet sondern nur einen MU von 4,95€ hat. Somit kommst du wirklich für die reinen Flat kosten online.

• gibt es auch irgendwo die infos zum nachlesen?
    bei vodafone finde ich nichts?

gilt der trafic dann deutschland weit?
    also kostet 13 euro mehr als zuhause web aber ist überall nutzbar?

was ist wenn man nen data6 aht der schon 12 mante läuft unjd webzuhause option die noch 12 monate läuft?

ist ein wechsel möglich? verlängert der tarif sich um 24 monate oder läuft weiter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!