O2 Genion Duo (Partner) für drei?

  • Ich hab IMHO auch geschrieben: VIELLEICHT lohnt es sich. Muß er sich halt durchrechnen. Die Inside Option mit 7/3 ist recht günstig! Ob das die neuen Tarife und die höhere GG lohnt, ist eine andere Frage...

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • DUO-Rabatt - Inside Option?


    Hallo Community,


    vielen Dank für die vielen Infos! Da ich zu lange bei O2 (viag....) bin, habe ich mich lange Zeit nicht mit den neuen Features auseinandergesetzt. Wie gesagt ich hab seit langem Genion Duo Home. Meine Frau und ich phonen für 7 Cent/Minute.


    Hier, wenn ich sie gleich stellen darf, ein paar Fragen:


    1. Was ist die Inside Option?
    2. Was ist der Partner Rabatt?


    Mir gehts einfach um die hohen Gesprächskosten meiner Tochter mir ihrer Loopcard. Sie hat sich im Griff (wenig SMSsen usw). Aber der Looptarif ist einfach der Hammer. Wäre für Lösungsvorschläge und Antworten auf die o.g. 2 Fragen sehr glücklich.


    Grussle,
    Goisgo

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Bei Wechsel in den aktuellen Genion entfällt der Duo-Rabatt ganz sicher!


    Axelchen


    Wie ist das jetzt zu verstehen ? Im alten Genion konnte man mit beliebig vielen Karten untereinander zu DUO-Tarif telefonieren (sofern selbes Kundenkonto) und im neuen Genion nicht mehr ? Oder was meint ihr mit dem "Duo-Rabatt" ?

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Wie ist das jetzt zu verstehen ? Im alten Genion konnte man mit beliebig vielen Karten untereinander zu DUO-Tarif telefonieren (sofern selbes Kundenkonto) und im neuen Genion nicht mehr ? Oder was meint ihr mit dem "Duo-Rabatt" ?


    Früher gab es einen Extra-Rabatt auf die GG für DUO-Verträge. Man hat für einen DUO weniger als für zwei Genions bezahlt. Dies gibt es aber schon länger nicht mehr -- folglich auch nicht mit dem neuen Genion. Gespräche zwischen den DUO-Partnern sind weiterhin günstiger.

  • Zitat

    Original geschrieben von topfblume
    Früher gab es einen Extra-Rabatt auf die GG für DUO-Verträge. Man hat für einen DUO weniger als für zwei Genions bezahlt.


    Genau genommen waren es 2,95€ weniger GG.;)


    Mfg Hannes

  • Einfach für Deine Tochter ein o2 Genion mit inside o2 Option buchen und sie kann Euch für 7/3 cent immer anrufen. Oder Ihr wechselt alle zu Tchibo PrePaid (5 Cent untereinander) und 25 cent in alle anderen Netze (aber ohne Homezone halt).

    o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

  • Zitat

    Original geschrieben von skuti
    Einfach für Deine Tochter ein o2 Genion mit inside o2 Option buchen und sie kann Euch für 7/3 cent immer anrufen. Oder Ihr wechselt alle zu Tchibo PrePaid (5 Cent untereinander) und 25 cent in alle anderen Netze (aber ohne Homezone halt).


    Wenn das Handy der Tochter keinen Loop-Lock mehr hat oder ein anderes Handy zur Verfügung steht, wäre momentan vielleicht auch ein Genion-Card-online etwas sinnvolles wegen der frei-sms und 5€ Gesprächsguthaben.
    Inside o2 Option wäre ja eigentlich nur notwendig, wenn der Vertrag auf die Tochter direkt läuft. Ansonsten würde ja schon duo-gespräch gelten (von Tochter zu Eltern sollen es dann sogar nur 3ct/min sein, wurde berichtet). Für die Tochter wäre bestimmt, wenn nicht die Freunde (fast) alle bei o2 sind, die mobile-option besser, weil günstiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!