IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

  • Danke Euch beiden für Eure schnellen Antworten, dann steht einer Bestellung nichts mehr im Weg. :)


    Grüße

    For Sale

  • suche güstigen aber guten mp3-Player


    Hallo,


    also grundsätzlich würde mir der Appel ja zusagen. Bisher hatte ich schon 2 Shuffle, welche beide kaputt gegangen sind. Wenn Appel überdurschnittliche Qualität liefert, warum geben sie dann nur 12 Monate garantie?
    Kann mir jemand eine gute Alternative für einen Player um die 100 € anbieten oder ist der Ipod-Nano wirklich das Beste auf dem Markt? :top:


    MfG
    steve

  • liebster steve,
    die marke heisst apple.
    wenn du nen "appel" kaufst, dann musst du dich nicht wundern, wenn der nicht so lange hebt... :)

  • Hallo,
    wie liegen z.zt. die lieferzeiten? ich habe vorhin bestellt und bin schon ganz hibbelig :D
    und wodran kann ich sehen, ob der ipod (nano, weiß, 4gb) neu oder refurbished ist? immernoch an der seriennummer? Werden z.zt. eher neue oder refurbishede verkauft?


    ich würde mich über eine antwort freuen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von hsvrules999
    Hallo,
    wie liegen z.zt. die lieferzeiten? ich habe vorhin bestellt und bin schon ganz hibbelig :D
    und wodran kann ich sehen, ob der ipod (nano, weiß, 4gb) neu oder refurbished ist? immernoch an der seriennummer? Werden z.zt. eher neue oder refurbishede verkauft?


    ich würde mich über eine antwort freuen :top:


    weis jemand rat? :p

  • Hallo,


    habe meine Geräte plus Kopfhörer bekommen.
    Nun ne Frage zum Gutschein, wenn ich ein Gerät zurückschicke, verliert der Gutschein dann seine Gültigkeit?



    Grüße und danke
    jupiter

    For Sale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!