IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    liegen bei den alten nanos wenigstens die "neuen" kopfhörer bei?


    Bei meinem weißen iPod nano 2GB waren die neuen Kopfhörer (2. Generation) dabei. Hatte Ende Januar bestellt...

  • Zitat

    Original geschrieben von istvan
    Bei meinem weißen iPod nano 2GB waren die neuen Kopfhörer (2. Generation) dabei. Hatte Ende Januar bestellt...


    Kann ich bestätigen!

  • Gerade entdeckt:


    iPod nano Aktion bei buyvip.de.


    iPod nano 2GB silber für 109,- Euro (geizhals.at 126,-)
    iPod nano 4gb silber oder pink für 149,- Euro (geizhals.at 167,-)
    iPod nano 8gb schwarz für 199,- Euro (geizhals.at 195,-)


    Hinzu kommen Versandkosten in Höhe von 6,90 Euro.


    Um das Angebot nutzen zu können, muss man allerdings von einem Freund zu buyvip.de eingeladen werden.
    Das ist natürlich alles kostenlos. Wer will kann mir eine PN mit seiner eMail Addy schicken.


    http://www.buyvip.de/index.jsp


    Ich bin dort zwar angemeldet, habe aber noch keine Erfahrungen mit dem Shop machen können.

  • Hat eigentlich schon mal Jemand ein prdoukt aus dem Refurbished Store zurückgeschcikt z.b einen Ipod?


    Bin am Überlegen da zu bestellen, aber da als Widerrufsadresse eine Adresse in Holland angegeben ist, stell ich mir das mit der Rücksendung teuer vor?


    Wäre echt super, wenn Jemand dazu etwas weiß :D


    Danke Euch im Voraus und hoffe ihr hattet schöne Ostern :cool:


    Grüße

    For Sale

  • Ja.


    Einfach bei Apple anrufen. Man bekommt dann eine RMA Nummer und TNT (glaube ich) ruft an und vereinbart einen Termin zur Abholung.


    Ca. 1-2 Wochen später hat man das Geld wieder auf dem CC-Konto.


    Verursacht keinerlei Aufwand und Kosten außer em Anruf bei Apple.

  • Zitat

    Original geschrieben von Milchnaa
    widerrufen ist kein problem, UPS kommt und holt den ipod ab!


    UPS war das bei mir noch nie. Weder beim iPod noch beim iMac.
    Ist aber auch eigentlich Jacke wie Hose wer da kommt. Es geht jedenfalls problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!