IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Kunststoff => 1.G
    Alu => 2.G


    Refurbished gibt es bislang nur 1. Generation!


    Auf dem Aufkleber mit der Seriennummer steht hinten 2G ... Also ist es doch 2.te Generation?!

  • anstatt den zu posten ...
    WINEQGVRC5
    81 € inkl. MwSt. Rabatt auf den Gesamtpreis (70 € Rabatt auf den Gesamtpreis exkl. MwSt.). Der eCoupon ist nur für den ersten Online-Einkauf im Apple Store bis zum 15.03.07 gültig (Mindestbestellwert 812 € inkl. MwSt.). Das Angebot ist nur online im Apple Store verfügbar. Es gelten die Angebotsbestimmungen.


    Apple Store



    Kennt ihr das schon? Kostenlos Postkarten versenden.
    http://www.gelbvorneid.de/postkartenversandservice.aspx

  • Wenn die nanos im refurb Store immernoch 1. Generation sind würde mich mal interessieren wo es die günstigste Möglichkeit an einen nano 2nd Generation ranzukommen gibt? Evtl. mit Gutschein irgendwo?!?
    Für Tipps wäre ich dankbar!

  • die 1G scheinen echt wie blei im regal zu liegen ;) soweit ich weiß, wird im refurbished der teil an instandgesetzten geräten abgesetzt, der nicht zur erfüllung von garantieansprüchen vorgehalten wird. und da ipods - im gegensatz zu den rechnern - ja immer getauscht werden. deshalb gibt es seit jeher nur sehr wenige geräte der jeweils aktuellen generation... aber bald soll es ja schon wieder updates geben ;)

  • liegen bei den alten nanos wenigstens die "neuen" kopfhörer bei?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!