ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Es sind wieder Nanos mit 1, 2 und 4GB.
Danke für den Tipp - kam genau zum richtigen Zeitpunkt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Es sind wieder Nanos mit 1, 2 und 4GB.
Danke für den Tipp - kam genau zum richtigen Zeitpunkt!
ist das nur bei mir so oder fehlen noch anderen leute der schaumstoff für die kopfhörer?hatte gerade mit der Hotline gesprochen er meinte ich müsste den iPod einschicken um neue zu erhalten find ich aber ehrlich gesagt ziemlich bescheuert ...
tYp.
Hab auch kein Schaumstoffpolster bekommen.
Ich glaube es liegt daran, dass Kopfhörer der 2. Generation geliefert wurden. Das sind die gleichen wie bei den aktuellen Nanos und Videos. Kann es sein, dass es dazu auch bei nicht refurbished iPods keine polster gibt?
Ich habe keine Ahung aber der Hotline meinte, normalerweise sind welche dabei. Gibt es eventuell eine gescheite Kontaktadresse sprich eMail? Hotline anrufen bringts nicht und die Kontaktforumulare sind auch nicht gerade das ware.
tYp.
Ich hab nen Nano 2. Generation, da waren keine Schaumstoffpolster dabei. Ich glaube, dass bei den neuen Kopfhörern nie welche dabei sind.
ist irgendwas besser an den Kopfhörer der zweiten Generation? Sehen die besser aus haben die ne bessere Klangqualität oder sind das auch einfach nur normale Kopfhörer
Die sehen ein wenig anders aus, und klingen auch besser... und sie haben keine Polster mehr dabei
Gruß
Dennis.
Die sehen etwas besser aus.
Hab die aber nie benutzt, weil der Klang meiner Meinung nach bei den Apple Kopfhörern nicht so das Wahre ist.
Da lohnt es sich bessere zu kaufen.
Wie stellt man fest welche Generation von Ipod nano 2GB man hat?
Kunststoff => 1.G
Alu => 2.G
Refurbished gibt es bislang nur 1. Generation!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!