IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

  • Melone
    die 169€ passen schon ungefähr bei Kauf von 2x Video zu je 189€ abzgl. 17€ anteiliger Gutschein. Dann bist Du bei 172€.


    MfG


    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von LarsR
      Melone
    die 169€ passen schon ungefähr bei Kauf von 2x Video zu je 189€ abzgl. 17€ anteiliger Gutschein. Dann bist Du bei 172€.


    MfG


    Lars


    Der Gutschein hat eigentlich mit dem Grundpreis von 189€ rein gar nichts zu tun....den zieht hier doch jeder mit ab.


    Ich denke doch Melone meinte 169€ ohne Gutschein.

  • Das der Grundpreis bei 189€ ist schon klar. Vielleicht hat Melone den Preis deshalb bei um 170€ pro Stück wahrgenommen, ist jetzt aber reine Mutmaßung und vor allen DIngen OT ;)!


    MfG


    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von LarsR
    Das der Grundpreis bei 189€ ist schon klar. Vielleicht hat Melone den Preis deshalb bei um 170€ pro Stück wahrgenommen, ist jetzt aber reine Mutmaßung


    Bingo. Genau so war es. Im Refurb-Shop rechne ich immer nur mit den Gutscheinen ;-)


    Klassicher :gpaul:

    In Search of Sunrise

  • Kann es sein, dass der Gutschein MBW für den Netto-Preis gilt? War es sonst nicht immer Brutto?
    Ich kann z.B. nicht 2 x 2GB Black Nano plus 1 x 4GB Nano mit dem Gutschein bestellen.


    Edit: 4 x 2GB Black Nano sind aber auch keine 348€ Netto. Komisch...

  • Also wer heute keine videos bekommen haben sollte, soll morgen nochmal reinschauen. Normalerweise werden die auch an den Folgetagen angeboten.

  • lohnen sich 200 Euro fürn Ipod Video inkl. 30 GB überhaupt noch? es soll ja Gerüchte für ne neue Generation geben!


    grüße

    Blackberry Bold 9780

  • Die Nanos sind mal wieder mehr als neu



    erial number: YM6XXXXXXXX
    Name: Apple iPod nano (plastic)
    Model: Mxxxx iPod nano 2GB White
    Factory: YM (China (Hon Hai = Foxconn) Configured in Czech Republic?)
    URL: Technical specifications by apple-history.com code_to_number: 12W - 4H5484B6SE9


    Model introduced: 2005
    Production year: 2006
    Production week: 50 (December)
    Production number: 1254 (within this week)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!