IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

  • Hmm, der Preis für de 30gb Ipods ist ja nicht so verlockend. Gerade auf den habe ich gewartet...

    In Search of Sunrise

  • oh 30er weg. wie war denn der preis? 189,90€?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von Melone
    Hmm, der Preis für de 30gb Ipods ist ja nicht so verlockend. Gerade auf den habe ich gewartet...


    Naja, auch hier hat die MWST-Erhöhung sich ausgewirkt.
    Bin froh noch im letzten Jahr einen 2GB-Nano plus zwei 30GB-Video unter Ausnutzung des Gutscheins bestellt und ide zwei grossen iPods bei eBay gewinnbringend veräußert zu haben.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Melone
    194 EUR


    Immerhin 50 € unter dem niedrigsten Preis für den 5.5G. Berücksichtigt man noch den versand, sind es ca. 60 €.

  • Naja, die 30er gabs schon öfter mal für 169 EUR. Von daher finde ich die heute morgen nicht unbedingt günstig. Aber stimmt schon, seit Anfang des Jahres sind die Preise im Refurb-Shop teilweise deutlich angezogen.

    In Search of Sunrise

  • Zitat

    Original geschrieben von Melone
    Naja, die 30er gabs schon öfter mal für 169 EUR. Von daher finde ich die heute morgen nicht unbedingt günstig. Aber stimmt schon, seit Anfang des Jahres sind die Preise im Refurb-Shop teilweise deutlich angezogen.


    Den 30er Video für 169€? Die haben in letzer Zeit eigentlich immer regelmäßig 189€ gekostet....

  • Hmm, ok. Dann scheine ich mich vertan zu haben. Ich hatte irgendwie den Preis von 169 EUR im Kopf. Dann revidiere ich auch die Aussage, dass der Preis von 194 EUR uninteressant war.


    Dann geht das auf meine Kappe. Sorry!

    In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!