IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

  • Ich bestelle Kabel-Wirrwarr immer bei Reichelt oder bei lets-sell. Letztgenannte sind auch bei Ebay (bei ~70.000Bewertung ganze 5 negative). Ausgerechnet das gesuchte Kabel kann ich aber gerade nicht finden :D Ich habe da letzte Woche noch Klinke-Klinke (5m) für 1,50EUR bekommen (ohne mich auf den Cent festlegen zu wollen).

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Bei Reichelt: AVK 119 3,5mm Stereo-Klinkenst. auf Stereo-Klinkenst. 0.63 €


    Das ist ja mal klasse :top:


    Blöderweise hab ich es bei reichelt vor ein paar Wochen nicht gefunden.... mal schauen vielleicht hol ich mir noch das eine oder andere, dann hab ich auch die VK wieder raus. :top:


    btw: Hat jemand schonmal die Kombi mit AUX IN vom Autoradio und von einem Ipod mit o. g. Kabel ausprobiert?

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Das ist ja mal klasse :top:


    Blöderweise hab ich es bei reichelt vor ein paar Wochen nicht gefunden.... mal schauen vielleicht hol ich mir noch das eine oder andere, dann hab ich auch die VK wieder raus. :top:


    btw: Hat jemand schonmal die Kombi mit AUX IN vom Autoradio und von einem Ipod mit o. g. Kabel ausprobiert?


    Ich hab's mit Klinke auf Cinch gemacht - ging prima.


    Frank.

  • Gehts auch mal wieder OnTopic.
    Hier gehts um den refurbished-Store und nicht um irgendwelche Kabel-Sachen.


    Macht das doch bitte per PN oder in nem extra-Thread. DANKE

  • Guten Morgen!


    Der Apple Store ist offen und alle iPods Nanos sind wieder vefügbar. :top:
    Es gibt folgende Gutscheine: ITMYNXVAXK, GGD3S9C2EY, IPAV2M6DVD Wert 34 Euro MBW wie immer 348 Euro.


    snoopy

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    gar nicht alle... die roten nanos nicht... :/
    habenwill!


    Da musst wohl noch etwas warten Bis jetzt gab es AFAIK noch keine Nanos der 2. Generation. Und ob es die Special-Edition im Refurbished gibt ist ja auch nicht unbedingt sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!