IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

  • Das Bose-dingsi haben wie meinem Schwager zu X-Mas geschenkt.


    Leute - nur mit Macht konnte meine Frau mich zurückhalten mir auch noch eins zu kaufen - ich werde es wohl aber noch tun!


    Der Klang ist unglaublich gut - also beinahe schon der Hammer.
    (relativ - selbstverständlich!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Milchnaa
    refurbished heißt nicht unbedingt gebraucht. im gegenteil, die nanos sind größtenteils nagelneu und unbenutzt


    da wär ich mir nicht so sicher. genauso sehen die dinger aus, wenn sie aus der reparatur zurückkommen - neues gehäuse. ob das ganze fabrikneu ist, oder ob es sich um geräte aus dem service pool handelt kann man von außen nicht sehen. aber was solls. hatte schon mehrere sachen aus dem refurbished store und nie probleme damit. gibt ja auch genauso wie bei neuware 1 jahr garantie.


    Zitat


    Verstösst es eigentlich gegen das Wettbewerbsrecht, wenn man die nanos als Neu bei Ebay verkauft?


    Alles aus dem refurbished store kommt - inzwischen - ohne originalverpackung. die ipods in nem braunen pappkarton. desweiteren sieht man zumindest auf lieferschein/rechnung dass es n refurbished produkt ist. ich bin mir recht sicher dass das vielen käufern aufstoßen würde. aber selbst wenn nicht - die potenzielle gewinnspanne für ipods bei ebay ist längst nicht mehr das was sie mal war.


    gruß
    till

  • Zitat

    Original geschrieben von Bienenmann
    Alles aus dem refurbished store kommt - inzwischen - ohne originalverpackung. die ipods in nem braunen pappkarton. desweiteren sieht man zumindest auf lieferschein/rechnung dass es n refurbished produkt ist. ich bin mir recht sicher dass das vielen käufern aufstoßen würde. aber selbst wenn nicht - die potenzielle gewinnspanne für ipods bei ebay ist längst nicht mehr das was sie mal war.


    Bei den iPods ist mir bisher auch noch keiner untergekommen, der in der OVP von Apple geliefert wurde.


    Mein iMac und mein MacBook wurden jedoch in der ganz normalen weißen Apple-Verpackung geliefert!

    In Search of Sunrise

  • die ipods waren vor längerer zeit auch alle in originalverpackungen... keine ahnung wann das umgestelt wurde. aber ich hatte mal 3 in ovp.


    macbooks regulär in ovp? interessant... meinte mich erinnern zu können dass ein paar leute berichteten die kämen auch meist in pappe daher. naja, umso besser ;)

  • Zitat

    macbooks regulär in ovp? interessant... meinte mich erinnern zu können dass ein paar leute berichteten die kämen auch meist in pappe daher. naja, umso besser ;)


    Hallo, mein Macbook kam auch im weißen Karton. Es fehlt hier aber der Aufdruck. Also schlicht weiß.
    Gruß Spiderman

    Muss ja!

  • Mein MacBook kam in weisser OVP; definitiv neu.
    Ein Freund bekam sein MacBook im braunen Refurb Karton; definitiv nicht neu und Gebrauchsspuren

  • kurz OT:


    ich such sowas nur halt günstiger als 10€



    3,5 auf 3,5mm


    Hab ich von conrad.de , also bitte Hinweise auf conrad.de absehen. ;)

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!