Bin erst über "Einkaufswagen sichern" gegangen und dann klappte es auch. Warum auch immer ....
IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store
-
-
-
wie ist es denn nun, sind die nanos 1. oder 2. generation? wenn sie im november hergestellt wurden?!
-
1.te ....genau wie auf dem Bild.
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
wie ist es denn nun, sind die nanos 1. oder 2. generation? wenn sie im november hergestellt wurden?!Das mit Nov. kann aber nicht stimmen...ihr glaubt doch nicht das Apple im November noch einen einzigen Nano der 1.Gen produziert hat....
-
Ja das glaube ich
meiner kommt auch aus nov.Serial number: 5K6460VLTJT
Name: Apple iPod nano (plastic)
Model: MA099 iPod nano 2GB Black
Family name: A1137
Factory: 5K (China)
URL: Technical specifications by apple-history.com code_to_number: 0VL - YM335M2XNVRModel introduced: 2005
Production year: 2006
Production week: 46 (November)
Production number: 1006 (within this week) -
Wäre irgendwie unlogisch ....
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Wäre irgendwie unlogisch ....Nee, denn ich will wetten, dass apple mit den angeblichen refurb Teilen noch fett Kohle kassiert. Und wenn das so ist, lohnt es sich die noch herzstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mastermaster
Nee, denn ich will wetten, dass apple mit den angeblichen refurb Teilen noch fett Kohle kassiert. Und wenn das so ist, lohnt es sich die noch herzstellen.Genau...die lassen ne komplette Produktionslinie wegen dem Refurb. Shop laufen
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Genau...die lassen ne komplette Produktionslinie wegen dem Refurb. Shop laufenDann erklär doch mal das Gegenteil, oder wie soll es angehen, dass noch neue im Nov. hergestellt werden
-
Zitat
Original geschrieben von Mastermaster
Dann erklär doch mal das Gegenteil, oder wie soll es angehen, dass noch neue im Nov. hergestellt werdenDie Daten in der Datenbank sind falsch....ganz einfach.....:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!