IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

• Wollt nur mal fragen ob das koscha ist, was Apple gemacht hat. iPod defekt angekommen ausm Refurbished Shop zusammen gekauft mit 3 anderen insgesamt 4 Stück. Wollte den reparieren lassen, wurde mir an der Hotline gesagt Refurbished Produkte werden nicht repariert ich bekomme das Geld wieder soweit so gut. Nun habe ich aber statt der 92 Euro nur 64 Euro erhalten. Die haben wahrscheinlich den Gutschein wieder abgezogen, sehe ich persönlich aber nicht ein, warum soll ich drauf zahlen nur weil Sie den nicht mehr reparieren wollen. Wenn ich sage dr wäre z.b. von Saturn würden die den ja reparieren :flop: Kennt jdm noch die 0800 Nummer für Rücksendungen usw. Kenne nur die 01805 Nr und die is mir auf Dauer zu teuer, habe für den oben genannten iPod etwa 35 min á 12 cent investiert um den einschicken zu lassen ... *grml
    tYp.

• genau das ist mir auch passiert.
    aber mit einem anruf bei der hotline war das erledigt. das fehlende geld wurde mir nachträglich zurück überwiesen.
    die 0800er nummer steht bestimmt auf deinen unterlagen irgendwo oder ruf einfach im 0800shop an, die geben dir auch die nummer. (weiß sie auch nicht mehr)

• Hallo!

Falls der iPod defekt ist, kannst du doch einfach online den Austausch beantragen. Ging bei mir ohne Probleme, obwohl es ein refurbished Gerät war.

snoopy

• hab 2 nanos in holland gekauft, weiss einer ob ich wenn ich jetzt das gerät online registriere 2jahre garantie oder nur 1jahr ( da holland )

• also verkackt ? aber war das bei apple nicht so das man fürs registrieren des produkts keine rechnung braucht ?
    also rein theoretisch kurz vorher registrieren und dann einschicken ? :P

• Hallo!

Warum überprüfst du nicht einfach online, ob dein Gerät noch Garantie hat oder nichts. Registrieren bei Apple hat nichts mit der Garantie zu tun.

snoopy

• Wieso verk***t? Apple gibt ein Jahr weltweite Garantie.

Und nicht 2 Jahre, egal wo gekauft oder beim Weihnachtsmann registriert.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!