IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

• Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Wie schon geschrieben, meiner war neu (letzten Freitag bestellt, Dienstag bekommen).

Hat noch jemand nen schwarzen 2 GB Nano übrig....ich bräuchte noch einen :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Hallo!

Heute morgen um punkt neun Uhr gab es im Refurbished Store Ipod Nanos 1 GB für 104 Euro. Sie waren nach 5 Minuten wieder ausverkauft, obwohl das Angebot (nach meiner Meinung) nicht besonders gut war. Dann schon lieber 2GB Nanos für den gleichen Preis.

snoopy

• Zitat

Original geschrieben von snoopy_ca
    Hallo!

Heute morgen um punkt neun Uhr gab es im Refurbished Store Ipod Nanos 1 GB für 104 Euro. Sie waren nach 5 Minuten wieder ausverkauft, obwohl das Angebot (nach meiner Meinung) nicht besonders gut war. Dann schon lieber 2GB Nanos für den gleichen Preis.

snoopy

Das ist wirklich ein schlechter Preis....

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

dann lieber 30 e drauflegen und einen neuen Nano der 2. generation mit 2GB holen.

Hi! Das wären dann doch 134€. Wo gibts den einen Ipod 2. Gen. mit 2 GB für das Geld?

EDIT: Danke !!!

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Bei electronicscout24 beginnen die in silber bereits bei 121,58 € inkl. Versand (mit Gutschein). :)

Für 2 GB oder wie?

• Ja, einfach auf eletronicscout24.de nach "iPod nano 2GB - silber" suchen, bei Cyberport bestellen und als Code "adr2472" eingeben. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!