ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Wie schon geschrieben, meiner war neu (letzten Freitag bestellt, Dienstag bekommen).
Hat noch jemand nen schwarzen 2 GB Nano übrig....ich bräuchte noch einen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Wie schon geschrieben, meiner war neu (letzten Freitag bestellt, Dienstag bekommen).
Hat noch jemand nen schwarzen 2 GB Nano übrig....ich bräuchte noch einen
hatte auch einen neuen in weiss bekommen!
cooles teil
Hallo!
Heute morgen um punkt neun Uhr gab es im Refurbished Store Ipod Nanos 1 GB für 104 Euro. Sie waren nach 5 Minuten wieder ausverkauft, obwohl das Angebot (nach meiner Meinung) nicht besonders gut war. Dann schon lieber 2GB Nanos für den gleichen Preis.
snoopy
ZitatOriginal geschrieben von snoopy_ca
Hallo!
Heute morgen um punkt neun Uhr gab es im Refurbished Store Ipod Nanos 1 GB für 104 Euro. Sie waren nach 5 Minuten wieder ausverkauft, obwohl das Angebot (nach meiner Meinung) nicht besonders gut war. Dann schon lieber 2GB Nanos für den gleichen Preis.
snoopy
Das ist wirklich ein schlechter Preis....
dann lieber 30 e drauflegen und einen neuen Nano der 2. generation mit 2GB holen.
Zitatdann lieber 30 e drauflegen und einen neuen Nano der 2. generation mit 2GB holen.
Hi! Das wären dann doch 134€. Wo gibts den einen Ipod 2. Gen. mit 2 GB für das Geld?
EDIT: Danke !!!
Bei electronicscout24 beginnen die in silber bereits bei 121,58 € inkl. Versand (mit Gutschein).
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Bei electronicscout24 beginnen die in silber bereits bei 121,58 € inkl. Versand (mit Gutschein).
Für 2 GB oder wie?
Ja, einfach auf eletronicscout24.de nach "iPod nano 2GB - silber" suchen, bei Cyberport bestellen und als Code "adr2472" eingeben. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!