ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Wenn refurb dann fängt die SN mit 2Z an.
Ich habe meinen Nano am Freitag bestellt und ihn heute bekommen. Seriennummer fängt mit 5K an, dürfte also kein Refurb sein.
Sieht auch wie neu aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn refurb dann fängt die SN mit 2Z an.
Ich habe meinen Nano am Freitag bestellt und ihn heute bekommen. Seriennummer fängt mit 5K an, dürfte also kein Refurb sein.
Sieht auch wie neu aus.
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Sieht auch wie neu aus.
Auch wenn ich mich wiederhole - alle iPods kriegen ein neues Gehäuse und sehen somit neu aus.
Ohh der store wird upgedatet...ob da was Neues kommt
Ohh der store wird upgedatet...ob da was Neues kommt
Jupp. Die MacBook Pro mit Core 2 Duo sind da.
juhu...habe meinen schwarzen heute bekommen toller service von apple....sn fängt mit 5k an also neu.....
ach ja im store gibt es wieder weisse.....nanos......
ciao
Hi,
gibt auch iMacs mit Core 2 Duo...
gruss
habe mir grade einen weissen Nano 2 GB für 99 bestellt.
Bestätigunsmails kamen auch!
bin mal gespannt, wann der ankommt!
Kann es auch sein, dass dort dann keine refurbished sonder neue verschickt werden?
ZitatOriginal geschrieben von m.mumm
bin mal gespannt, wann der ankommt!
Kann es auch sein, dass dort dann keine refurbished sonder neue verschickt werden?
In aller Regel kommen die sehr schnell. Und im Moment ist es eher wahrscheinlich einen neuen Nano zu bekommen als ein Refurbished-Gerät.
na dann drück ich mir mal die daumen! das wäre ja cool ;-))
ZitatOriginal geschrieben von m.mumm
Wie schon geschrieben, meiner war neu (letzten Freitag bestellt, Dienstag bekommen).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!