IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

  • Re: Apple Gutscheine


    @ powersurfer7


    Eigenartig, aber irgendwie probierst du es immer wieder. :(


    Dabei müsstest du es doch besser wissen. :confused:
    ->


    ->

  • Hallo!


    Warum gibt es eigentlich keinen Ref Link von TT? Bei sovielen Leuten hier im Beitrag, die regelmäßig im Apple Store bestellen, würde es sich für die Serverkasse wirklich lohnen.


    snoopy

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilpage
    Gibt wieder Ipod Video 30 GB und Nano 2 GB !


    iPod Video 30 GB vom Wochenende ist da.


    S/N 2Z... also refurbished


    Na, man kann nicht nur Glück haben.

  • Meine zwei 30GB Videos sind auch refurbished.
    Aber der 2GB Nano ist neu. Schnäppchen.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Auf die Gefahr hin das es schon irgendwo in diesen Thread steht:


    Wo liegt denn der wesendliche Unterschied zwischen einem neuen Ipod Nano und einem Refurb.?
    Kann es sein das das Gehäuse Kratzer hat?
    Ist der Akku schon gebraucht?
    ...


    Sebastian

  • Das Gehäuse wird eigentlich immer automatisch bei den Geräten, die als 'refurbished' gekennzeichnet sind, ausgetauscht. Folie ist auch drauf. Zum Akku kann ich nichts definitivies sagen, aber ansonsten liegen die Unterschiede eigentlich nur in der halbierten Garantie und der fehlenden Verpackung. Und es ist natürlich immer ein 1G-Gerät.


    Edit: Mein Fehler! Danke für den Hinweis. Irgendwie hatte ich das falsch im Kopf: ohne Applecare gibt's auch bei den iPods generell nur 1 Jahr Garantie.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Das Gehäuse wird eigentlich immer automatisch bei den Geräten, die als 'refurbished' gekennzeichnet sind, ausgetauscht. Folie ist auch drauf. Zum Akku kann ich nichts definitivies sagen, aber ansonsten liegen die Unterschiede eigentlich nur in der halbierten Garantie und der fehlenden Verpackung. Und es ist natürlich immer ein 1G-Gerät.


    Die Garantie ist immer 1 Jahr - egal ob Neuware oder refurbished

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!