IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bei dem inzwischen wieder angebotenen Ipod Nano ist aber auch etwas nicht ganz richtig.
    Der wird als 4 GB in schwarz für 169,- € angeboten. Lt. Angebot ist der Normalpreis 249,- € u. regulär kostet der aber doch nur 199,- €.

Den schwarzen Nano gibt es aber doch nur mit 8 GB. Also welcher ist das jetzt? :confused:

Das bezieht sich ja auch die erste Generation, die in dieser Farbe in allen Größen angeboten wurde. Und der Preis könnte auch hinkommen, da die erste Generation noch deutlich teurer war.

• War eigentlich in der letzten Zeit auch mal der grosse Ipod mit 80GB im Refurbished Shop? Wenn ja, bei welchem Preis lag dieser denn.
    Bisher habe ich von den 80er noch keinen gesehen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• moin an alle,

meint ihr, dass der preisleistungsverhältnis vom iPod Video mit 30GB gut ist?

ist es wirtschaftlicher im vergleich zum nano mit 2gb einen Video mit 30gb zu holen, zumal der nur die 90€ mehr kostet?

meint ihr dass der 2gb ipod noch am mittwoch kommt?

hat vlt noch der ein oder andere einen von den beiden zum verkauf?

mfg

wahid

//M

• Kann gut sein das die 2er nochmal reinkommen. Musst immer früh morgens (auch morgen) mal reinschauen.

Den nano und den video kann man m.E. nicht vergleichen. Sind ja 2 vollkommen verschiedene Konzepte. Die Nanos sind klein und können keine Videos abspielen.

Die Videos passen zwar nicht so einfach in die Hosentashce, könne aber Musik für den ganzen Urlaub fassen.

Mein Rat: Kauf beide. Habe ich auch. Zum mal kurz weggehen den Nano und wenns mal etwas länger dauert und die Größe nicht so die Rolle spielt den Video.

• Falls noch jemand Interesse an einem unbenutzten 60GB iPod Video (weiss) hat, kann er sich bei mir melden. Hatte ihn als Ersatz für meinen 30GB iPod bestellt. Aber ehrlich gesagt ist mir der 60GB iPod zu dick und da ich mit den 30GB auch gut auskomme, trenne ich mich wieder davon.

Würde evtl. auch einen Nano für meine Frau in Zahlung nehmen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!